• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ipod frage...

Reaktionen
0
Ich überlege mir einen Ipod 30GB zuzulegen habe da aber noch ein paar fragen zu.
Kann ich den Ipod auch als "portable festplatte" benutzen, d.h. einfach irgendwelche dateien daraufspeichern seinen es cd-images, ganze Ordner *.rar Datein etc?
Desweiteren habe ich mal gehört, das die ausgangsleistung (ich meine lautstärke) relativ schwach wäre? Stimmt das oder ist das falsch?
Ist es notwendig noch extra kopfhörer zu kaufen oder sind die von apple mitgelieferten in odrdnung?

Zu guter letzt...oder würdet ihr einen komplett anderen player empfehlen ? *g* ^^
greetz
ReaveR

Reaktionen
0
der iPod 4GB/6GB kann als portable festplatte benutzt werden
die ausgangslautstärke und hörstöpsel sind ok ... wer auf ultralauten sound steht und seine hörstöpsel gern als ghettoblasterersatz benutzt wird wohl zu was anderem greifen müssen
iPod ist teuer, aber edel und qualitativ hochwertig

Reaktionen
0
es gibt Häcks mit denen man seinen iPod auch lauter bekommt.

Kopfhörer sind Geschmackssache, je nachdem wie audiophil du bist. Schlechter als bei anderen Playern sind die Mitgelieferten sicher nicht.

Reaktionen
3
das membran der mitgelieferten kopfhörer geht ziemlich schnell kaputt.. also meine kumpel müssen die kopfhörer oft neu bestellen bei apple.. ist aber nur so lange umsonst, wie sie garantie haben

das mit den hacks stimmt

Oben