• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

iPod-Ausschalten

Reaktionen
0
Moinsen leutz,

ich hab nen iPod Touch G2 Jailbreak, und meine Ausschalttaste is kaputt gegangen, da ich momentan nicht genug Geld für nen neuen habe und die Garantie abgelaufen ist, wollte ich fragen ob ihr wisst ob es sowas wie eine "shutdown_screen"app gibt auf die man einfach drückt und dann schaltet sich der screen aus, oder irgendeine andere Möglichkeit.

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

Reaktionen
0
jep, brauchst aber jailbreak dazu, dann kannst du ausschalten, lock etc. über sb settings steuern.

Reaktionen
196
Und wie bekommst du ihn dann wieder an? Oder meinst du gar nicht komplett ausschalten?

Reaktionen
196
Ja sicher, welche auch sonst? Aber wenn man den ipod darüber komplett ausschaltet muss man ihn auch darüber wieder einschalten (ist zumindest beim iphone so). Da hilft dir ja auch keine App wenn das Ding ganz aus ist. Wenns aber nur um Bildschirm ausschalten geht kann man natürlich auch den Home-Button benutzen um den Bildschirm wieder zu aktivieren.

Reaktionen
0
ich denke es geht ihm darum den screen zu sperren, nicht ganz auszuschalten, ipod schaltest du im regelfall auch garnicht erst aus.

Reaktionen
0
ich denke es geht ihm darum den screen zu sperren, nicht ganz auszuschalten, ipod schaltest du im regelfall auch garnicht erst aus.

Willkommen am Ende des Denkprozesses.

Zum Thema:

Geht der nicht automatisch "aus" ? Wie kriegst du den ohne den Knopf wieder entsperrt?

Das gehört außerdem ins Technikforum

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jaes dauert 2 minuten bis er ausgeht, geht es iwie das ich an und ausschalten auf die hometastelege?

Reaktionen
0
ja, weil entsperren immer auch mit home geht.

Es gibt bestimmt ne möglichkeit sleep auf home zu mappen, aber überleg mal ob du das wirklich möchtest.

Lad dir lieber activator wenn du es nicht schon hast und stell dort für lock screen eine beliebige bildschirmgeste, 3x home oder sonstwas ein.

Reaktionen
196
Wie ich das schon geschrieben hatte und hammer es trotzdem noch mal fragt. So viel zum Thema Denkprozess :deliver:

Reaktionen
1
andere option wäre mal bei apple anrufen und günstig nen neuen abstauben

Oben