• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ipod Artwork Problem

Entelechy

Guest
Hab ein Artwork Problem mit meinem Ipod. Hab in I-Tunes zu jedem Lied das Album-Cover. Lange Zeit gings gut, irgendwann hat dann mein Ipod entschieden beim Auto-Update die Bilder zu vermischen.
Jetzt hab ich zum Beispiel für ein Album zu fast allen Liedern das falsche Cover und manchmal sogar bunt gemischt.

Was ich schon dagegen gemacht hab:
Alle Lieder vom Ipod gelöscht und wieder neu draufgespielt.
Alle Lieder in ITunes gesucht, die im Ipod falsch angezeigt waren, die Cover gelöscht Upgedatet und dann wieder die richtigen Cover drauf und wieder Upgedatet.
Hat bis jetzt alles nichts gebracht. Die Apple-Homepage scheint das Problem auch nicht zu kennen.

Wäre nett, wenn jemand eine Idee oder sogar eine Lösung hat.
Danke.
 

Entelechy

Guest
Hab jetzt den Ipod in den Lieferzustand versetzt und alle Lieder neu aufgespielt, jetzt geht's.
Dennoch, weiß jemand wie's überhaupt dazu kam? Würde das gerne in Zukunft vermeiden.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
problem höre ich zum ersten mal, ka. auf jeden fall sehr komisch.
 
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
3.452
Reaktionen
0
ich hatte dasselbe problem, fand aber auch keine lösung. würde mich also auch interessieren.
 

Stupsi

Guest
iPod nano/Video? Die dafür momentan aktuelle Firmware 1.2 ist etwas buggy, vielleicht liegt's daran.
 
Oben