• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ipod & allofmp3

Reaktionen
0
moin

hat jemand schon den neuen ipod (5. generation, 20gb)?
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...18/ref=sr_8_xs_ap_i18_xgl/302-4031817-5372002

vom design her für mich der schönste mp3player im moment, klangqualität soll auch im vergleich zu anderen weit oben liegen.

nur wie ist das mit dem akku? in manchen testberichten von der 4. generation stand, dass der akku nach 1-2 jahren schlapp macht, es sogar passieren kann, dass man nach über einem jahr das ding für 40 euro selber blechen muss (weil nur ein jahr garantie). außerdem soll die akku-laufzeit weitaus geringer sein als angegeben. farbdisplay von der 5. generation wird das nicht gerade verbessern.
sonst noch irgendwelche mängel?

achja nochwas:
hat jemand erfahrung mit allofmp3 gemacht? ein album kostet da unter 2 euro, jedes lied soweit ich weiß 10 cent. riesige datenbank. ist das auch alles koscher? kommt schließlich aus rußland.

Reaktionen
0
es gab einige serien von ipods, deren akkus kacka waren. ist behoben, und das farbdisplay macht nun wirklich wenig aus beim gesamtstromverbrauch.

allofmp3 ist geil, kannst qualität+format wählen, das ganze wird auf deren server sofort neu codiert und dir geschickt (normaler download). du zahlst pro mbyte traffic irgendwie 2cent, also drecksbillig. bisher nur gutes gehört von den russen :) der iTunes Music Store hingegen ist 100% legal, die Soundqualit für die meisten Sachen gut. vielleicht versuchst du es mal da?

Reaktionen
0
gut dann kauf ich mir das ding.
bei alten negativen testberichten gings meistens um probleme mit dem akku, aber wenn das jetzt behoben ist ...

ich werds mal bei allofmp3 versuchen, preis und auswahl sind ja super. mal sehen obs ohne kreditkarte geht ...

Reaktionen
14
[klugscheiss modus]der neue ipod ist eigentlich nur ne aufgemotze 4.generation und keine 5. hat amazon, nehme ich mal an, zur besseren differenzierung einfach mal so als 5.generation etiketiert. naja[/klugscheiss modus]
aber jetzt mit farbdisplay ist schon schick. überlege ich mir auch meine alten 20gb 2.generation demnächst mal in rente zu schicken und mir vielleicht den neuen 60gb zu holen, wenn ich denn irgendwann das geld zusammen habe. :8[:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
der akku es echt ned so doll, mein ipod is aus 2k1 der akku hält zwar noch seine 4-5 stunden aber die anzeige ist hinüber

Oben