• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

IPhone synct nur ganztätige Ereignisse des Kalenders

Reaktionen
0
Ein Freund von mir hat das neue IPhone 3G und in Itunes habe ich eingestellt, dass neben den Kontakten und Notizen aus Outlook 2003 auch der Kalender synchronisiert werden soll (eigentlich sollen alle Daten nur auf das IPhone gepushed werden). Kontakte und Notizen funktionieren einwandfrei, beim Kalender werden nur die ganztätigen Ereignisse auf das IPhone übertragen.

Habe auch beim Suchen keine Lösung gefunden. Sync Verlauf habe ich schon gelöscht und unter Erweitert auch alles noch mal neu aufspielen lassen auf dem IPhone.

Windows XP, Outlook 2003, IPhone 3G, alles auf dem neuesten Updatestand.

Vielleicht weiß jemand von euch wie es funktioniert.
Thx 4 help

Oben