• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ip on the fly ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Celial

Guest
ich suche ein tool mit dem ich, ohne den stecker zu ziehen, meine ip ändern kann.

ich bin hier auf der arbeit, kann also nicht mal eben die komplette telefonanlage befummeln.

ich will mal ehrlich sein: ich brauch das um bei browsergames problemlos multi-accounten und accsharing machen zu können.

Reaktionen
0
klär das mit deinem admin .. oder benutz nen offenen proxy

Reaktionen
0
Was meinst du mit "Stecker ziehen"? Booten? Netzwerkverbindung trennen? Naja jedenfalls:

Netzwerkverbindungen -> LAN-Verbindung -> Deaktivieren -> Aktivieren

oder

Run -> cmd -> ipconfig /renew

aber

nur wenn ihr keine static IPs habt.

Aber muss man bei Browsergames nicht die Cookies löschen?

Reaktionen
0
@echo off
echo ipconfig /flushdns
ipconfig /flushdns
echo ipconfig /release
ipconfig /release
echo ipconfig /renew
ipconfig /renew
exit

killerchicken_inaktiv

Guest
Jap, an die Mac-Adresse kommt man anders nicht ran.

Schreib doch mal, woher du deine Infos hast, zere2

Reaktionen
0
Sorry, aber: Scheiss Cheater!
Ich habe früher jahrelang mehrere Browsergames gespielt und auch selbst eins geschrieben. Ihr verdammten Multi-Accounter zerstört solche Spiele einfach!
Und solche Cheat-Kinder suchen dann auch noch in anderen Forum nach Hilfe, weil sie selbst 0 peil von Technik haben. Das ist ja wieder typisch.

Und dann wird auch noch TOR, wo Bürgerrechtler und Datenschützer ihre Rechner hinhalten um anderen anonymes Surfen zu ermöglichen, für einen solchen Schund missbraucht.
Geh bitte zur Hölle.

Haste nicht genug Eier um ein Spiel fair zu spielen?

(und jetzt nehm ich auch gern meine Verwarnung in Kauf wenns sein muss. das ist sowieso lächerlich, dass so ein Thread nicht geschlossen wird.
ich steh dazu, dass ich Cheater hasse und würde so jemanden auch gerne mal RL eine in die Fresse haun.
oder fändet ihr es schön, wenn jemand in einem Browsergame-Forum sich um BW-Minshacks aufklären lässt?
dann beachtet bitte noch, dass in einem Browsergame Cheater dem ganzen Spiel noch viel viel viel mehr schaden als in einem RTS...)

Edit: Was zere2 schreibt, ist natürlich Unsinn.

killerchicken_inaktiv

Guest
SoFar, du hast recht. Tut mir Leid, ich hab oben überlesen wofür das gut sein soll.

Close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben