• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

IP Herkunft verändern

Reaktionen
0
Guten Abend,

kann man über einen Proxy (oder sowas) einer Website glaubend machen, dass man sich gerade in den USA befindet? Also ich möchte nicht nur, dss die Website nicht weiß, dass ich in Deutschland sitze, sondern es soll auch eine konkrete andere Position (USA) ermitteln.

MfG und danke

Reaktionen
0
Man nehme mal an, dass ich nicht wüsste wie das geht.

Was müsste ich dafür tun?

Details bitte bog, Details!

bog

Reaktionen
0
na also das ist doch nun mal wirklich ganz einfach zu ergooglen.

offensichtlich musst du deinen browser anweisen, einen solchen proxy zu verwenden, sonst ginge die ganze kacke ja ueber deine eigene leitung, die ja bekanntlich deutsch ist. du suchst also per google nach "<browser> proxy". in meinem fall waere das zum beispiel "firefox proxy". auf dem ersten ergebnislink gibt es eine vollstaendig bebilderte, idiotensichere beschreibung, wie man das anstellt.
als naechstes wirst du offensichtlich an einen proxy mit us-ip rankommen muessen. und wie du an soetwas rankommst, das ueberlasse ich mal deiner eigenen spitzfindigkeit!...

Reaktionen
0
Ich google ja schon weiter...

Also nicht, dass es heißt, ich hätte nicht auch schon vor der Thread-Erstellung hier gegoogled. Einzig allein die Anleitungen hatte ich nicht kapiert, sprich ich wollte zumindest erstmal wissen ob es möglich ist, also googlen sich lohnt.

Reaktionen
0
2:0 für Bayern

Gibt es eine Seite, die brauchbare US Proxys auflistet? Hab jetzt viel Schrott getestet, 90% funktionieren nicht, 10% einfach sau langsam..

Reaktionen
0
Original geschrieben von IS.sToRm
2:0 für Bayern

Gibt es eine Seite, die brauchbare US Proxys auflistet? Hab jetzt viel Schrott getestet, 90% funktionieren nicht, 10% einfach sau langsam..

Kannst mal im gulli danach suchen. Da wurde das Thema mehrmals totgedappt ;)

Reaktionen
1
Willst also auch die Folgen auf www.scifi.com runterladen könne? ;) Wenn du einen schnellen Proxy gefunden hast mit dem das geht, bitte hier posten!

Wer ist eigentlich auf die total schwachsinnige Idee gekommen, das Internet lokalisieren zu wollen?! Peitschenhiebe bitte!

Reaktionen
0
Habe mir mittlerweile Charon runtergeladen, das Programm findet zumindest von der Geschwindigkeit her ein paar gute, die haben dann allerdings bei login Geschichten Probleme...

Oben