Invinsible sein für WoW-Abos?

Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
naja, zumindest bei nem bossfight hat man da eigentlich nicht mehr zeit dafür als bei nem starcraft-match. oder bei nem arena match in wow. der unterschied ist halt, dass es in wow eher solche ausnahmesituationen sind, in denen man nich chatten kann, wärend es in starcraft mehr die regel ist. ^^ aber eigentlich sollte das der 'freund' kapieren ^^
also ich hab während Bossfights häufig noch bissl gewhispert...stottert dann zwar etwas, da man immer nur 1-2 Worte seines Satzes tippt dann wieder Heals raushaut etc und dann die nächsten paar Worte ;)
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
380
Reaktionen
0
naja wenn man "vernünftig"! raidet und nicht rumgimped, ist chatten in wow mit sicherheit nicht drin... aber da es immer noch leute gibt die arthas im 25er noch nichtmal im nh mit buff packen ist klar das in solchen raids wohl eher gechattet als gezokkt wird....
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Naja, man kann auch vernünftig raiden UND chatten. Ich spiel zwar kein WoW mehr, aber das hab ich ja noch hinbekommen, im 10er ICC HC nebenbei zu chatten^^
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
380
Reaktionen
0
ka was du zokkst aber alle 1-1.5 sek was zu drücken dabei mit wasd moven (da halt ich chatten für sehr schwer) da ist jedes sc early game chilliger... ich rede nun nicht von afk huntern oder 2 tasten frost mages...

edit: und btw ist 10er hm auch schon vor 8 monaten nicht das was ich mit VERNÜNFTIG raiden meine....aber nun genug offtopic....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
also ich hab während Bossfights häufig noch bissl gewhispert...stottert dann zwar etwas, da man immer nur 1-2 Worte seines Satzes tippt dann wieder Heals raushaut etc und dann die nächsten paar Worte ;)

ja, so könnte man auch sc2 zocken. muss man aber nicht. und ganz sicher wollen das die allermeisten auch nicht ^^ vllt is wow ja einfach langweiliger :D
 
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
14
Reaktionen
0
Sag ihm das dich jemand anderes aus WoW nervt und du deshalb den spielübergreifenden Dienst ausgeschalten hast und löschst ihn dann von der Liste. :D
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Naja da Invisible nicht geht schlag ich auch vor einfach zu sagen du hast keine Zeit da du spielst, bzw. das du nicht willst das er dich ingame vollchattet, weils dich vom Zocken abhält/dich irritiert.

Sags ganz normal, dann versteht er das sicher. :)
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
"Sorry bin ein Bekannter von Vemillion, der mit seinem Account spielen darf."

Das dürfte auch funktionieren ;)

noch besser:

"hier ist Vemillions mama. Vemillion darf kein WOW spielen das ist zu suchtgefährdent. also bitte unterlass in zukunft solche anfragen sonst muss ich mal mit deiner mama telefonieren.

und jetzt stör mich nicht weiter ich muss hier gerade paar nubs beim Zotac wegbashen"

aber mal ganz im ernst. wenn es dich wirklich nervt dann schreibst halt ingame kurz und knapp: nerv nicht

das machst ein zwei mal und dann lässt der dich auch in ruhe. und persönlich nehmen wird er dir das wahrscheinlich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
noch besser:

"hier ist Vemillions mama. Vemillion darf kein WOW spielen das ist zu suchtgefährdent. also bitte unterlass in zukunft solche anfragen sonst muss ich mal mit deiner mama telefonieren.

und jetzt stör mich nicht weiter ich muss hier gerade paar nubs beim Zotac wegbashen"

Dann wird er ihn im RL total volllabern, was da so abgeht :P

"Sorry me korean friend of Vemillion. Me no good speaking english german."
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber egal ob es sich beim Tagesablauf um Schule, Ausbildung oder den Berufsalltag handelt; die anderen haben einen gefälligst zu respektieren. Ein Unsichtbarkeitsmodus wäre in der Tat ganz praktisch, aber der Busy-Status sollte eigentlich ausreichen. Was dem anderen sagt: "Lass mich in Ruhe."

Ich verstehe aber durchaus den Wunsch nach einem Invisible-Modus, wenn jemand ab und an mal online spielen will, sich aber nicht (auch wenn es blödsinnig ist) rechtfertigen will, weil er/sie mal nicht in einem 3on3 mitwirken will, sondern vielleicht erst mal in Ruhe die Kampagne durchzocken will, dabei nicht auf Achievements verzichten will.
Und ihm sagen, dass StarCraft eben ein Spiel ist, wo man sofort zerlegt werden kann, wenn man auch nur 10 Sekunden nichts macht (z. B. Zealot-Rush und man microt gerade die ersten Reaper und paar SCVs, um die eigenen Einheiten am Leben zu erhalten).
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ich mache es kurz und schmerzlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
95
Reaktionen
0
So,

ich habe ihn jetzt einfach aus der FListe genommen.
Wenn er mir danach fragt...hm..muss mir noch was überlegen :deliver:

Und was lernen wir aus der Geschicht? Gib deine Daten einem WoWler nicht.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
So,

ich habe ihn jetzt einfach aus der FListe genommen.
Wenn er mir danach fragt...hm..muss mir noch was überlegen :deliver:

Und was lernen wir aus der Geschicht? Gib deine Daten einem WoWler nicht.

wie wäre es einfach mit der wahrheit?
ab und zu sollte man ja schon zeigen das man noch eier hat.
vor allem bei so etwas total trivialem

wenn er sich davon beleidigt oder angegriffen fühlt is das kindisch von seiner seite aus und nicht dein problem -.-
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Das bringt doch nichts, wenn du ihn aus deiner FList nimmst. Er sieht dich nach wie vor, nur du ihn nicht. D.h. er wird dich auch wieder anschreiben und stets keinen blassen Schimmer davon haben, dass dir das nicht gefällt. Sag ihm einfach, dass du ingame bist und währenddessen nicht schreiben kannst. Ich kenne solche Labertaschen, gerade in WoW sind die häufig aufzufinden. Sollte er dennnoch keine Ruhe geben, gehst du in DND (dann kann man nicht mehr angeschrieben werden, oder?) oder setzt ihn im Notfall auf Ignore. Das kann er dir dann auch nicht übel nehmen, da du ihn drum gebeten hast, ruhig zu sein und er das ignoriert hat.
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
95
Reaktionen
0
wie wäre es einfach mit der wahrheit?
ab und zu sollte man ja schon zeigen das man noch eier hat.
vor allem bei so etwas total trivialem

wenn er sich davon beleidigt oder angegriffen fühlt is das kindisch von seiner seite aus und nicht dein problem -.-

Naja das ist nicht so einfach

1. Es fällt mir schwer Menschen weh zu tun (ja, mir fehlen die Eier dazu)

2. Er ist ein starker Narzisst und solche Menschen reagieren sehr empfindlich auf Kritik und Ablehnung.

Das bringt doch nichts, wenn du ihn aus deiner FList nimmst. Er sieht dich nach wie vor, nur du ihn nicht.

Wenn man jemanden in die Flist nehmen will, braucht man dafür die Zustimmung des anderen. Also müsste ich doch aus seiner Liste entfernt werden, wenn ich ihn aus meiner nehme oder?
 
Mitglied seit
22.08.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Dreh doch den Spieß einfach mal um. Warte bis er in einem Schlachtzug oder in der Arena ist und spamme ihn dann mit belanglosem Zeug voll. Wenn du das ein paar mal gemacht hast und er dadurch stirbt/verliert wird er sich denken "die Laberbacke quatsch ich lieber nicht von selber an" :)
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Naja das ist nicht so einfach

1. Es fällt mir schwer Menschen weh zu tun (ja, mir fehlen die Eier dazu)

2. Er ist ein starker Narzisst und solche Menschen reagieren sehr empfindlich auf Kritik und Ablehnung.



Wenn man jemanden in die Flist nehmen will, braucht man dafür die Zustimmung des anderen. Also müsste ich doch aus seiner Liste entfernt werden, wenn ich ihn aus meiner nehme oder?


Hehe bei einem Narzist kann ich deine Bedenken langsam verstehen ;)

Das wäre mir jetzt neu, wenn du dann ebenfalls aus seiner FList verschwinden würdest. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie diese Verbindung zwischen WoW und SC2 funktioniert. Probiers doch mal mit einem anderen Freund schnell aus.
 
Oben