• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Intimrasur

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
is doch kack egal wos herkommt, ist jedenfalls das einzige wahre.

frauen müssen kompett glaat, haarlos, perfekt duftend und seidig zart sein. haare sind nur auf dem kopf erlaubt und an den augenbrauen/wimpern.

ich selbst passe mich den wünschen der jeweiligen frau an, aber wenn ich allein unterwegs bin, so wie jetzt in der portugisischen pampa, dann rasier ich gor nix und seh aus wie ein strandpenner.

Reaktionen
0
Achseln werden natürlich rasiert, intim immer nach Lust und Laune...Lippen immer komplett - will da keine Haare haben - ansonsten meistens Strich, gelegentlich aber auch n 1 mm - Dreieck, ein- bis zwei mal im Jahr kommt aus Hygienegründen alles weg.
Ich bin keine 10 mehr und möchte daher auch nicht mehr so aussehen. Bisher gabs auch noch keinerlei Beschwerden von männlicher Seite, wenn sich jemand über meine ~drei Haare da unten beschweren würde, würd ich ihn auslachen. Alles, was recht ist...

Bei Männern hab ichs am liebsten gestutzt, Eier dürfen meinetwegen gerne auch glatt sein. Aber bitte keinen komplett rasierten Intimbereich, das find ich extrem ungeil.
_Gestutzte_ Achselhaare find ich ebenfalls gut, alles andere ist inakzeptabel. Und ich habe vermutlich nen Brusthaarfetisch, von daher darf sich auch alles mit rasierter Brust direkt wieder entfernen :ugly: auf diesen metrosexuellen Scheiß steh ich irgendwie nicht so.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Akasha85
Und ich habe vermutlich nen Brusthaarfetisch, von daher darf sich auch alles mit rasierter Brust direkt wieder entfernen :ugly: auf diesen metrosexuellen Scheiß steh ich irgendwie nicht so.
Ich trage zur Zeit 3mm, recht so? :ugly:

Reaktionen
0
Eigentlich zu kurz, aber da es sich um dich handelt, akzeptabel ;)

Reaktionen
2
Achseln werden natürlich rasiert, intim immer nach Lust und Laune...Lippen immer komplett - will da keine Haare haben - ansonsten meistens Strich, gelegentlich aber auch n 1 mm - Dreieck, ein- bis zwei mal im Jahr kommt aus Hygienegründen alles weg.
Ich bin keine 10 mehr und möchte daher auch nicht mehr so aussehen. Bisher gabs auch noch keinerlei Beschwerden von männlicher Seite, wenn sich jemand über meine ~drei Haare da unten beschweren würde, würd ich ihn auslachen. Alles, was recht ist...

Bei Männern hab ichs am liebsten gestutzt, Eier dürfen meinetwegen gerne auch glatt sein. Aber bitte keinen komplett rasierten Intimbereich, das find ich extrem ungeil.
_Gestutzte_ Achselhaare find ich ebenfalls gut, alles andere ist inakzeptabel. Und ich habe vermutlich nen Brusthaarfetisch, von daher darf sich auch alles mit rasierter Brust direkt wieder entfernen :ugly: auf diesen metrosexuellen Scheiß steh ich irgendwie nicht so.

Danke, endlich noch eine richtige Frau.

Reaktionen
0
Website
file.qip.ru

genauso muss das bei männern sein. n mann mit kahlen achselhaaren is einfach abturnend, aber wenn der mann auf der brust von natur aus kaum/keine haare hat (ja, gibts wirklich) dann kann ich damit auch leben, obwohls mit natürlich geiler is.

is wohl sone papa-prägung, der war nämlich perfekt behaart. nix aufn schultern, nix am rücken, aber perfekte brusthaare, nich zuviel und nich zu wenig, jaja, daher kommt mein ideal ;P

ultor.on.iCe

Guest
Jawohl, mit meiner extrem männlichen Brustbehaarung bin ich wohl der big daddy hier!

Frauen müssen mir das Gefühl geben, dass sie gepflegt sind. Ein Urwald würde mir wahrscheinlich nicht das Gefühl geben. habe jedoch kein solches Problem, von daher egal.

Reaktionen
0
MIr sowas von banane solange sie körperlich gepflegt ist.
Hab doch auch Haare am Sack und kein Interesse da nu alle 2-3 Tage zu rasieren.. was fürn Umstand O_o
Achselhaare mach ich ab, da ich so weniger Schwitze/Stinke.. also rein praktischer Nutzen.

Reaktionen
1.787
Ob ganz glatt, streifen oder meinetwegen auch stoppeln (maximal 4 mm oder sowas), hauptsache gepflegt. Lange haare sind dagegen nönö.

ich rasiere mich bzw. werde rasiert. Luxus pur :elefant:

Reaktionen
195
In der gestrigen Print-Ausgabe vom Spiegel war ein ganz netter Artikel zu genau diesem Tehmer.

Reaktionen
1
Yoa, im Focus glaube ich auch. Kommt daher weil vor kurzem irgendsone Studie darüber veröffentlicht wurde.

@ topic: Rasiere mich eigentlich alle 2-3 Tage komplett, finde es sieht einfach deutlich gepflegter aus. Kriege bei den Leuten vom Fussball, die ich unter der Dusche sehe, immer Brechreiz bei dem Wildwusch, den einige tragen.

Erwarte von meiner Freundin auch, dass es möglichst kurz gehalten wird, woran sie sich eigentlich auch hält...

Reaktionen
0
Original geschrieben von [ATG]Maverick
Yoa, im Focus glaube ich auch. Kommt daher weil vor kurzem irgendsone Studie darüber veröffentlicht wurde.
ja...vielleicht die, wegen der ich den Thread ausgegraben hab?

Reaktionen
0
Also bei MÄnner find ich persönlich sieht ganz ab ziemlich seltsam aus. Besonders bei Männern die starke Bein- und/oder Bauchbehaarung haben. Ich selbst stutzte lediglich auf 3-4mm. Mein sog. englischer Rasen. Sieht auch ganz gut aus.

Bei Frauen begrüße ich natürlich eine blanke Mumu, bestehe aber nicht drauf. Ist doch jedem selbst überlassen wie er/sie untenrum aussieht.

Und wenn ich jemanden liebe geh ich auch Kompromisse ein solang meine Partnerin das auch tut.

Reaktionen
0
Sarah Graf (23), Studentin: „Ich rasiere meinen Intimbereich überhaupt nicht. Ich fühle mich ohne diese Haare total nackt. Außerdem ist das doch nicht mehr natürlich.

Zitat aus einem Artikel der Bildzeitung oO

Wahrscheinlich ne Ökotussi

Reaktionen
0
Original geschrieben von CrOsBy2K
Sarah Graf (23), Studentin: „Ich rasiere meinen Intimbereich überhaupt nicht. Ich fühle mich ohne diese Haare total nackt. Außerdem ist das doch nicht mehr natürlich.

Zitat aus einem Artikel der Bildzeitung oO

Wahrscheinlich ne Ökotussi

Oder einfach ne Frau mit keinen verstörten Bild ihres eigenen Körpers...

Was da alle son Terz drum machen... meine Fresse... in 10 Jahren kommt der Busch vielleicht wieder und dann lacht man sich über rasierte Frauen tot...

Guest
na das hoffe ich doch bitte bitte nicht. es gibt nichts ekelhafteres als weibliche körperbehaarung, ist mir kackegal obs natürlich ist oder nicht.
zähneputzen ist auch nicht natürlich 8[

Reaktionen
0
Doch, das ist es.
Das ist nämlich Körperpflege die dem Erhalt der Zähne nützt.
Intimrasur ist (in 99% aller Fälle) ein modischer Trend ohne Nutzen.

Also nochmal: wenn sie da unten 5kg haare hat, dann darf sie das gerne entfernen. aber ne normale Behaarung .. so what?

Guest
es sieht ungepflegt aus, genauso wie ein mann der sich nicht im gesicht rasiert ungepfelgt ist. auch wenn man vollbart trägt, muss man diesen stutzen und pfelgen, weil man sonst halt wie ein yeti aussieht. auch die kopfhaare muss man schneiden, und manche männer müssen das auch mit nasen und ohrenhaaren tun.

und genauso sieht es einfach ungepflegt aus wenn eine frau ihrer intimpflege nicht nachkommt.

Reaktionen
0
Evolutionstechnisch sind Schamhaare glaub ich sogar recht wichtig gewesen, um den Eigengeruch möglichst lange zu erhalten und zu transportieren. Betonung liegt auf "gewesen" da man heutzutage ja nicht nur von der Nase zum richtigen Partner gelenkt wird. Aber trotzdem heisst es doch immer wieder so schön, dass man sein gegenüber riechen können muss.
Ich glaub einer Frau die 24/7 parfumiert ist würde auch irgendetwas fehlen, da kann sie noch so toll aussehen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
es sieht ungepflegt aus, genauso wie ein mann der sich nicht im gesicht rasiert ungepfelgt ist. auch wenn man vollbart trägt, muss man diesen stutzen und pfelgen, weil man sonst halt wie ein yeti aussieht. auch die kopfhaare muss man schneiden, und manche männer müssen das auch mit nasen und ohrenhaaren tun.

und genauso sieht es einfach ungepflegt aus wenn eine frau ihrer intimpflege nicht nachkommt.

Es gibt genug typen bei denen ein ungepflegter Bart 1a spitzenklasse ausschaut!

Müssen gibt es sowieso überhaupt nicht. Das sind alle soziale Konstrukte die wir uns mehr oder weniger unterwerfen. Werte wandeln sich und dieser Zwang zur komplett enthaarung ist grad mal ein paar Jährchen alt und niemand unter 30 unterzieht sich diesem Zwang..

Und NOCHMAL: normaler Bewuchs ok, kritische Menge überschritten nicht ok

Guest
machs halt wie du meisnt, ich finde körperbehaarung halt nicht sexy, eher total ekelig, kann da auch nicht aus meiner haut.

heut im hostel war so eine vor mit beim frühsück und die hatte am ganzen bein so blone haare, aber richtig lang. ich hätte mein portugisisches brötchen fast wieder ausgekotzt so sehr ekelt mich das an. keine ahnugn warum, vielleicht hab ich ja auch mal ne traumatische erfahrung gemacht oder so...jedenfalls bin ich bisher - zum glück- auch noch nie an eine frau mit körperbehaarung geraten

Reaktionen
0
Kann sein dass Ekel vor ein paar Haaren genauso Komplex behaftet ist wie Fetisch für viele Haare. Glaub hier passt "Jedem das Seine" ganz gut. Keiner ist gezwungen (in unsrer kultur) mit jemandem zusammen zu sein der in dieser Weise nicht den Wünschen entspricht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
es sieht ungepflegt aus, genauso wie ein mann der sich nicht im gesicht rasiert ungepfelgt ist. auch wenn man vollbart trägt, muss man diesen stutzen und pfelgen, weil man sonst halt wie ein yeti aussieht. auch die kopfhaare muss man schneiden
Schon seit afaik 4+ Jahren nicht mehr. Bart lass ich auch gerade wachsen. Sieht zwar nicht superduper aus, aber nicht rasieren > rasieren.

Erwähnte ich bereits, dass ich rasieren für eine elend nervige Angelegenheit halte.

Bei ihr aber Pflicht - Doppelmoral ftw.

Reaktionen
0
Hey, gibts von Akasha und Marina Lightyears eigentlich RL-Bilder? Ich würde gerne wissen wie die Gesichter hinter den Behauptungen aussehen, nicht das ich irgendeine Vermutung hätte... :uglyup:

Reaktionen
0
der irgendwo oben angesprochene spiegel artikel: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,635848,00.html

also eine normale behaarung finde ich auch nicht so schlimm, auch wenn rasiert natürlich angenehmer ist. kommt aber auch auf die frau an, war zB mal mit einer japanerin zusammen, da stören die haare eigentl fast gar nicht da die halt glatt sind

acc_weg

Guest
jo im spiegel waren die aktuellen zahlen und da waren glaub nur 20% ? kp. ich rasier mir kp alle 2 wochen oder so die eier schwanz trocken ala 3mm alles andere ist mir zu viel arbeit. naja ne frau muss rasiert sein ob 100% glatt oder 90% + streifen ist dabei egal, aber so nen busch turnt einfach ab.

Oben