• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

interview mit ToT)KaiSeR(

Reaktionen
0
yo steht nichts von seinem skill level verglichen mit den anderen tot membern und den Namen hab ich noch nie gehört

zZzZ123456

Guest
denke auch nur en Orga... Aber den Namen höhrte ma schon ab und zu!

Reaktionen
252
Original geschrieben von -zZzZ-
denke auch nur en Orga... Aber den Namen höhrte ma schon ab und zu!
Kaiser is Orga.

Er war es schon sehr lange bei MgZ) - und ist nun zu ToT gegangen. Ich nehme mal an, dass er nu ein neuen Team aufbauen wird. Oder eben das alte mit Verstärkungen bereichern möchte/soll.

Reaktionen
0
"I was lucky, so i could spend some time asking some questions from our new admin, so on this week you can read an interview with our new admin, FRA ToT)KaiSeR(..."

... Was ist daran nicht zu verstehen?

beautiful_boon

Guest
yO ist aufjedenfall nen korrekter orga ... zu seinem skill ... würd ihn jetzt so auf B - B+ einschätzen ....

Reaktionen
0
der is nich so gut.
wird wohl niemals im lineup auftauchen.

der is grad mal auf meinem skill level.
und das is im 1n1 recht bescheiden.

Reaktionen
0
kaiser is niemals B+ niveau
ich glaub B- würde er nur grade so schaffen
aber er is halt mit einer der besten orgas die es gibt

Reaktionen
0
KaiSeR ist locker B Level, vertut euch mal nicht.. Er war früher damn stark, ka wie gut er gerade ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO
"I was lucky, so i could spend some time asking some questions from our new admin, so on this week you can read an interview with our new admin, FRA ToT)KaiSeR(..."

... Was ist daran nicht zu verstehen?

lies dir meine Frage nochmal durch, dann siehst du dass meine Frage und deine Antwort nicht korrelieren ;)

beautiful_boon

Guest
denke schon das er mind. B Rank ist ... Scumbag wohr willst das wissen ??!! Da er Orga ist... wie haste es herausgefunden ?!

Reaktionen
0
haha wie sie alle spekulieren. obwohl keiner von euch luschen jemals gegen ihn gespielt hat. aber jeder macht einen dick auf insiderwissen :elefant:

kaiser wird sicher frischen wind rein bringen, hat tot ja eh nötig. nehm mal an das auf kurz oder lang welche von mgz nachkommen werden :)

esG.n1lyn

Guest
xedo, der einzige der immer dick auf insider-wissen macht bist du :8[:

Oben