• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Interview mit Mondragon über seine TSL-Niederlage

Reaktionen
0
schönes interview!^^
macro und micro in economics xDDDD geil!

gogo mondi 4 wcg winner 2008 XDD

Devotika

Guest
Den Witz habe ich mir schon vor 3 Jahren ausgedacht.

Spieltheorie gibt es übrigens auch.

Reaktionen
0
ich bin gespannt auf die wcg 08... ich würd gern wissen wer von korea kommt... vor allem weil da grad keiner wirklich besser ist wie alle anderen... und ob mondi gut abschneidet wird bestimmt spannend... top 3 is aber drin!

Reaktionen
0
jo flash hat sicher gute chancen. Aber evtl. wirds dann auch langsam etwas viel für ihn. Er is in 3 starleagues (MSL,OSL,GSL) und spielt jedes mal proleague für ktf.
Aber ich vermute mal das die top kespa schon automatisch ein paar runden weiter geseeded werden, von daher dürften seine chancen ganz gut sein.

ExUlAtOR

Guest
meiner meinung sollten keine koreaner mit einer pro lizenz zugelassen werden, so einfach ist das hrhr

Reaktionen
0
first game mit muts in p main oder natural und net seine exe verteidigen
second game drop auf p hidden exe anstatt p main

--> 2-0 win gg
:mad:

Reaktionen
0
der witz ist ziemlich unlustig 8[ irgendwie das überraschendste überhaupt atm in der TSL dass mondi "so früh" raus is, vor allem gg dreiven...so werdens mit "pech" 4 tosse in den top4 ^^ was schon a weng krasses verhältnis ist.

Reaktionen
0
ich glaube dass von Korea Jeadong Flash und Stok oder Bisu die WCG 2008 join

Reaktionen
0
Auch wenn es jetzt vom Themer abkommt, aber will auch meinen Senf zu Wcg-Korea 08 abgeben :hammer:

Flash ist denke ich ziemlich sicher. Bisu hat für mich die nächstbeste Chance hinzuzukommen. Jeadong glaube ich nicht, dass er es packen wird (jaja steinigt mich, aber ich denke die Zeit von Jaedong ist vorbei).
Als drittes (also nach Flash und bisu) würde ich auf einen tippen der nach momentanen Meinungen nicht absolute Spitze ist aber halt doch schon gute Ergebnisse zeigt. Das zu spezifizieren halte ich für zu gewagt, da kann quasi alles bei rauskommen :elefant:

Oben