• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Interview mit Kolll

.MooN.

Guest
Koll wird imho bei der wcg eher nicht so gut abschneiden da:

1. Offline -> Nervosität, Andre konfigurationen...
2. Er ist vor allem in icc gut und da muss man nich auf den punkt gut sein, sondern man masst games.

trotzdem viel glück von mir ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier
ist immer wieder lustig zu sehen, wenn in einer diskussion mehrere larven auf einmal auftauchen und alle die gleiche meinung vertreten

Hm? Im gesamten Thread sind nur 2 Larven und Kolll selbst? ~~~ :confused:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier
ist immer wieder lustig zu sehen, wenn in einer diskussion mehrere larven auf einmal auftauchen und alle die gleiche meinung vertreten
fail?

FCX

Reaktionen
0
Der Unterschied zwischen Selbstbewusst und Arrogant liegt meines Erachtens vorallem im Erfolg. Wer wirklich was kann, der braucht auch net staendig tiefstapeln. Klar ist bescheidenheit ne gute Sache. Aber wenn man dadurch unglaubwuerdig wird, wie es zb bei Mondi ist, bringts ja auch nichts mehr. Kolll meint das er mit ziemlicher Sicherheit top 3 schafft, imo ne realistische Einschaetzung. Und er denkt das er evtl auch ungeschlagen erster werden koennte. Er hat nicht gesagt das er es mit Sicherheit werden wird.

Zu der Sache mit dem Alter. Ich meine mal gelesen zu haben das Leute ueber 20 in Korea ebenfalls schon als "zu alt" gelten. Von daher denke ich das sich kolll da einfach am koreanischen Standard orientiert. Das diese Aussage nicht absolut ist und ueberall zutrifft sollte klar sein. Allerdings weiss ich net so Recht ob man diese Aussage von Progamern auf Top Foreigner uebertragen kann da es ja doch schon erhebliche differenzen in sachen mechanics gibt.
Unterm Strich waere Inaktivitaet sicherlich die bessere Antwort gewesen, aber das Alter duerfte ebenfalls ein Faktor sein, wenn auch net der entscheidene.

Reaktionen
0
Original geschrieben von boringfl

fail?

nein? ich glaub net dass sie dich beiden larven die direkt nacheinander kamen und jeweils einen post haben sich zufällig angemeldet haben sondern alle von einer person kommen ;o

Reaktionen
0
Zum Altersthema hier auf uns Foreigner bezogen:

Das die 15-20 jährigen oft so gut sind liegt daran das sie die meiste Freizeit haben. Die Älteren haben da schon ihre 5 ++ Jahre BW aufm Buckel und kein Interesse mehr oder müssen sich um den Beruf/Familie kümmern...

Und wer die Zeit zum Massgamen hat ist einfach besser. Das Alter macht vielleicht kleine Nuancen aus die bei Pro-Gamern in manchen Spielen entscheidend sein können. Aber bei uns sind andere Faktoren viel entscheidender,wie Zeit zum Massgamen zu haben usw...

Reaktionen
0
als jugendlicher lernt man einfach drölf mal schneller und ist viel flinker als >>20. das ist wohl der wichtigste aspekt - neben mass freizeit.

Reaktionen
0
^^
bissl dreist aber ok in meinn augen

ih denke mondragon ist nicht zu alt, er spielt einfach nicht mehr. oder kaum noch. nach 10 jahren kann man erwarten, dass einen das interesse irgendwann mal verlässt.

dreist, weil mondragon sich jahre an der spitze gehalten hat, nicht nur national... er hat jeden überdauert so ziemlich. ein bisschen mehr respekt jemandem der 10jahre älter ist und das spiel angefangen hat zu spielen, als kolll noch nicht in der grundschule war.

versteht mich nicht falsch. top talent,und schon saugroß in deutschland. in der kurzen zeit war das spitze. und ich bin safroh neben ace noch nen guten zerg ranwachsen zu sehen, der in mondis fussstapfen treten kann.

"hab probleme mit 1gate .." :)
schon ne top strat zurechtgelegt, und bissl verwirrung streuen mit der hoffnung es spielt dann einer^^

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
Original geschrieben von sCuMBaG
^^

"hab probleme mit 1gate .." :)
schon ne top strat zurechtgelegt, und bissl verwirrung streuen mit der hoffnung es spielt dann einer^^

Sehn wir es ganz ausgekocht, als reines Gedankenspiel: Koll weiß, dass er als Gegner gilt der durch non-standard zu verwirren ist. Daher sagt er, er habe Probleme mit 1 gate Strategien (was auch stimmt), damit die andern DENKEN er würde es sagen, weil er eine mega strat gegen 1 gate Openings hat. ->keiner 1 gate ggn koll
->koll happy.......*rofl*

FAIL.

Ich denke der Knabe gibt einfach WIRKLICH seine Meinung wieder. Alles andere ist Orakelei auf hohem Niveau ^^

JounSn

Guest
oder er rechnet genau damit und hat sich extra auf 1 gate vorbereitet damit man denkt er will dass man es nicht spielt indem er nur so tut als ob er lügt dabei will er es garnicht

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
ja oder er hat deine Aussage wiederum mit einberechnet, man weiß es nicht. Koll ist ein Mastermind der Verschwörung!!!1111eins :elefant: :elefant: :elefant:

Reaktionen
0
quote:Original geschrieben von boringfl

fail?

nein? ich glaub net dass sie dich beiden larven die direkt nacheinander kamen und jeweils einen post haben sich zufällig angemeldet haben sondern alle von einer person kommen ;o

Dann glaub was du willst, ist lustig :-)
Einfach abwarten wie weit Koll im Endeffekt mit seinen Aussagen kommt. Er ist momentan gut dabei, hat Ferien ... das sollte Vorbereitung genug sein!

regards

terraco

Guest
Wenn das mit der Schwäche stimmt, dann bietet es sich doch an mit einem der ESC Kollegen zu trainieren.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von JounSn
oder er rechnet genau damit und hat sich extra auf 1 gate vorbereitet damit man denkt er will dass man es nicht spielt indem er nur so tut als ob er lügt dabei will er es garnicht

koll sagt das damit der gegner denkt er kann nichts dagegen machen, dagegen ist koll jedoch vorbereitet und genau das soll der gegner auch denken damit er nicht 1gate spielt weil koll nicht drauf vorbereitet ist.

Man könnte das ewig weiterführen xD

Quint

,
Reaktionen
0
Ich sehe hier auch nicht die Notwendigkeit, das Thema nochmal von vorne aufzurollen.

Oben