• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Interview mit Blizzard zum Thema Sandlot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Im Rahmen der Sandlot Coverage möchten wir ein Interview mit den Orgas von Blizzard machen.
Damit das Interview möglichst viele interessante Fragen beantwortet, könnt ihr hier Idee für mögliche Fragen von euch posten.
Etwa in dieser Art:

was war die intention zum sandlot/wie kam man auf die idee soetwas ins leben zu rufen

warum der name "sandlot"?

was erhofft sich blizzard davon, wird es wirklich eine große unterstützung für das spiel und die comseiten sein?

wird es solche turniere in zukunft vermehrt geben? sind sie auch für andere blizzard spiele geplant?

ist das turnier vielleicht ein hinweis auf sc2? den ersten teil wieder ins rampenlicht rücken um den nachfolger besser zu vermarkten?

Asta Khan_inaktiv

Guest
einen teil der fragen kann ich dir beantworten, indem ich nvnplatypus' abschiedpost bei tl.net zitiere:

I’m also sorry that I won’t be able to see the Sandlot come to fruition. I hope you guys will be patient with Brett who had to take over when I left with basically no notice. On the technical side he had to basically figure out everything I was doing, who I was talking to, and try to pick it up with minimal delays to the event, which isn’t an easy task. The event is his as much as it was mine though.

Something you’ll never see on an official Blizzard site is how this event came to be. I’ve seen some nice theories like “make up for SC Ghost”, “increase sales in Korea”, etc. Want the truth? Brett and I were really drunk on a Wednesday work night at the Goat Hill Tavern in Costa Mesa. We started brainstorming something really unique and fun we could do for SC. Between downing beers and highly analytical statements about tournament mechanics like “fuck yeah that would kick ass” the Sandlot came to be.

meine fragen wären:
- warum fast keine koreanischen pros bzw keine bekannten? wenn schon geldpreise dabei sind... beim wwi gab es auch pros. gibt bestimmt einige pros, die gerne die chance auf diese geldpreise hätten.
- wird es weiterhin blizzard-gesponsorte tournaments für bw geben?
- wie wäre es mit einem blizzard broodwar-team? sozusagen ein werksteam? ^^

Reaktionen
0
ich kenn den post auf TL.net -_- aber es geht hier darum nochmal gesondert ein BW.de Interview zu führen mit den jetzigen Sandlot orgas

Reaktionen
0
Man könnte sie fragen, wie lange sie schon für Blizzard arbeiten, ob sie Insiderinfos geben können, was in Zukunft noch geplant ist von Seiten battle.net und ob sie daran beteiligt sind. Wie die Fortschritte mit der Ladder aussehen, welches Sandlot-Team sie am stärksten einschätzen, wie sie das Ranking der Logos gewürfelt haben (...) und so allgemeine Fragen, wie sie die Situation des eSports und die Zukunft von BW einschätzen.

Und wie sieht eigentlich die Trennung zwischen Blizzard und battle.net aus? das WWI kam ja von Blizzard, nun Sandlot von battle.net. Was ist da der Unterschied?

Und wird es einen Videocast geben? Wer wird casten? Wie sieht die deutsche Coverage aus? gamesports oder gamer-fm?

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
wer hat jfk ermordet und wann kommt hellgate london?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Mir ist noch was eingefallen:
- Wie kommt es, dass BW so gut ist und WC3 nicht?

Reaktionen
849
Mich würde interessieren, wieso sie nach so lange zeit immer noch das modden unterbinden .. wäre doch bestimmt cool einv ernüftiges mod für wc3 zu haben, oder gar mods für bw selbst die vielliecht sogar multiplayer fähig wären.

Ob man sich überlegt hat eine graphisch schöner version herauszubringen, die eventuell sogar kompatibel mit der alten wäre rauszubringen...

btw versteh ich echt nicht wieso sie das nicht machen... das selbe spiel nur mit eventuell schönerer Grafik, ob das besser sein wird ist bestreitbar, herauszubringen wäre doch auch kommerziell nicht unbedingt schlecht für blizz...

ich kenn mnich nciht aus aber die kosten fürs ausdenken könnte sie sich dann ja sparen, im grunde machen das EA und so mit ihren Sportreihen andauernd. und auch bei musik und film ist es längst mode. wäre doch cool wenn bw das erste game wäre dass "geremixed " wird.

Reaktionen
0
ich würde gerne fragen ob blizzard angst hatt wen sie sc2 raus bringen das es in korea dann unbeliebt wird und so mit comm spaltet usw...

Reaktionen
849
naja welche games gabs denn die ohne änderung neuaufgelegt wurden, aber mit neuer grafik

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath
naja welche games gabs denn die ohne änderung neuaufgelegt wurden, aber mit neuer grafik

jetzt erst Siedler II

da waren die änderungen minimal (eine rasse raus ansonsten kaum neues)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben