• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Interview m. Esa.Fisheye zum WWInvitational

dYNas

Guest
Giga.de hat Fisheye zum Spiel am letzten Samstag (giga esports) interviewt. Anschliessend beantwortet er noch Fragen zum Blizzard Worldwide Invitational am kommenden Wochenende.

http://www.giga.de/index.php?storyid=130242&pageid=39631&page=1

Er ist nicht der Meinung, daß er wirklich Chancen auf einen Sieg gegen Nal_rA hat. Finde ich mal ne ehrliche Aussage. Aber mal schauen, vielleicht läufts ja besser als er denkt.
Gibt es zum Worldwide Invitational eigentlich wieder einen Videocast?
Weiss da schon jemand was? (radioitg/ggl ?)

Reaktionen
0
naja sowas ist immer strategisches tiefstappeln, ausereden suchen bevor überhaupt etwas scheifgelaufen ist

die einzige frage die sie ihm hätten stellen sollen, warum machst du bei dem giga turnier mit wenn wir lieber hätten die standart ki gegen echoofdreams spielen lassen können

jeder aus ger top20 hätte sich dort besser verkauft, weil die leute sich angestrengt hätten

mmi kann doch nur ein kor gewinnen, die frage ist immer 2:0 oder 2:1, ne 2 steht da am ende so oder so!

Reaktionen
0
wo und wann gibs nen livestream zu den spielen ?(falls überhaupt..), ich finde auf dem japanischen link nämlich nicht allzu viel ;)

imbafant

Guest
die sollen schnib inviten der würde 1monat davor nichtmal zur schule gehn vor training

Reaktionen
0
wo isn da der link zum stream.
diese worldinvation infoseite ist leider nicht in meiner sprache.

ScHniB

Guest
yo ich hätte die kors auch hart gebasht:( sogar eriador wurde versägt am we *GG*

Reaktionen
0
wie blöd is das denn nichtmal en loserbracket bei 8 leuten, das wäre wohl kein aufwand gewesen : (

Oben