• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Interstellar

Reaktionen
195
Ein neuer Film vom besten Regisseur aller Zeiten steht an :deliver:

123p0iy4.jpg

Zum exakten Plot gibt es afaik noch keine genauen Infos, der Teaser sagt auch nicht viel aus. Grundsätzlich wird es aber wohl darum gehen, dass die Existenz eines Wurmlochs bestätigt wird und ein kleiner Trupp Astronauten dort hinein fliegt. Geht wohl so Richtung Zeitreise, und sowas ist per se schon mal geil. Wenns Nolan macht natürlich erst recht. Als beratender Experte ist zudem Kip Thorn an Bord, und wenn sich einer auskennt dann wohl er.

Unter anderem im Cast sind Matthew McConaughey, Anne Hathaway und Michael Caine.

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0816692/

Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=3WzHXI5HizQ

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ICH BIN GESPANNT! Poster sieht extrem nice aus, Teaser in der tat aussagelos.

Reaktionen
0
Aufgrund des Regisseurs ist der Streifen ein Pflichtguck.

Das Setting lässt die Vorfreude dann noch ins Unermessliche steigen.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
+ Hans Zimmer

Ich will eigentlich nichts weiter wissen zu dem Film, werd so oder so reingehen. Aber in dieser modernen Welt ist es schwer jeglichen Trailern, Reviews usw. aus dem Weg zu gehen.

damit ist dieser thread ab jetzt total unmoderiert, eheh

Reaktionen
3
nolan = win
wurmlöcher und zeitreisen = win
zimmer soundtrack = win

ich zähle 3 wins. wird fett!

Reaktionen
0
Es gibt ja dieses Anime Musical von Daft Punk und Leiji Matsumoto namens Interstellar 5555, wo es auch um ein Wurmloch geht. Ich frag mich ob das die Inspiration war.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ok, der Teaser sagt mal gar nichts, aber das Setting usw. gefällt schon.

Reaktionen
195
Sieht erstaunlich belanglos aus bisher. Aber Nolan wird schon wie gewohnt etwas geniales aus dem Hut zaubern.

Reaktionen
0
Da ich eh blind jedem Nolan-Film im Kino bestaunen werde, bin ich sogar glücklich, dass er quasi nichts von der Handlung verrät. Ich hoffe jedoch, dass der Hauptteil dessen in der Weltraum-Mission liegt, was im Trailer ja nicht gerade suggeriert wird. :(

Reaktionen
2
Naja, ich denke mal der Film wird auch deutlich über 2 Stunden liegen, von daher würd ich mir da nicht so viele Sorgen drum machen, dass man vom Hauptteil zu wenig sieht. So schlau wird Nolan wohl sein.

Reaktionen
393
Es ist zwar ehrenwert dass der Trailer (hoffentlich?) nicht viel vom Film zeigt, aber so hält sich meine Begeisterung doch SEHR in grenzen. Wenn der Laberkram da auf der Erde dann im Film erstmal anderthalb Stunden gezogen wird und man danach dann noch ne halbe Stunde Weltraum hat... naja wollen wirs mal nicht hoffen

Reaktionen
0
Würde doch gut in Dark Knight Rises Schema passen, Badman film, null Badman :deliver:

Reaktionen
0
Sieht nach zu viel Emo-Müll auf der Erde aus. Warum bauen die eine Rakete neben seine Farm? Welche Ideen will Nolan präsentieren, die andere Filme noch nicht umgesetzt haben?

Der Film wird mäßig.

Reaktionen
1.786
Da der Film erst Ende 2014 fertig sein wird geh ich mal schwer davon aus, dass viele Actionszenen noch garnicht gedreht/gerendert worden sind. Ich denke nicht, dass Nolan/legendary/syncopy und co. fast 1 Jahr vor Veröffentlichung irgendwelche teaser und trailer droppen wenn das ein lowbudget-dreck wird, der nicht zumindest ein gewisses Grundniveau hat.

Reaktionen
0
Die Weltraum-Szenen müssen auch erst einmal am Computer entstehen und die Innen-Settings hergerichtet werden. :troll:

Reaktionen
0
hoffentlich dieser "Kansas-Farm" Dreck maximal nur ne halbe Stunde lang und der Rest im Weltraum.....

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Na da hat er sich aber was vorgenommen, normalerweise kommt bei so 'nem Zeitreisequatsch doch immer nur völlig unlogischer Schwachsinn raus...

Reaktionen
0
weil mcconaughey, nachdem er die erde vor dem untergang gerettet hat, sicher wieder auf seiner farm landen wird, um dort nichts vorzufinden und später zu erfahren, dass der blaue planet um einige jahre gealtert ist, während für ihn die zeit mehr oder weniger stillstand. er wird natürlich als held gefeiert, findet das alles aber ziemlich scheiße, weil ja seine kinder schon tot sind, wird drogenabhängig und entschließt sich dazu als homicide detective in louisiana serienkiller zu jagen.

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
PS: warum zeitreisen?
Na wie willst Du die Welt retten, wenns nichts mehr zu fressen gibt und alles kaputt ist, indem Du ein Raumschiff irgendwohin schießt? Du reist in der Zeit zurück und machst alles viel besser!

filmstarts schrieb:
"Interstellar" basiert auf den Theorien des Physikers Kip S. Thorne bezüglich Wurmlöcher und Schwerkraftfelder. Thorne vertritt die Ansicht, dass mittels Wurmlöcher Zeitreisen für Menschen möglich sind. In Christopher Nolans Film wird die Theorie Realität: Eine Entdeckergruppe durchquert ein kürzlich entdecktes Wurmloch und beginnt so eine interstellare Reise.

Reaktionen
0
..wenn der Film "Insterstellar" heißt und es auch im Trailer mehr oder weniger erklärt wird, werden sie wohl eher durch das Wurmlock zu nen anderen erdähnlichen Planeten als in die Vergangenheit reisen...

Reaktionen
0
We must confront the reality, that nothing in our solar system can help us. Nolan is not meant to continue film-making. He was meant to leave it. And this is the mission he was trained for. Get out there and save us! You must reach far beyond your own life span. You must think not as an individual, but, as a member of your species, you must confront the reality of interstellar travel.

NOLAN WAS BORN ON EARTH.

HE WAS NEVER MEANT TO DIE HERE.

Reaktionen
2
Hyped nicht umbedingt, aber ich freu mich echt schon sehr auf den Film, seitdem er vor knapp einem Jahr angekündigt wurde.
Hätte Potential Film des Jahres zu werden.

Reaktionen
0
Holen Karten für Donnerstag Abend im Zoo Palast in 70mm.

Reaktionen
270
Der absolut nichtssagende trailer hat die lust nicht gerade gesteigert.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Krass, beim Trailer kommt nicht viel rum, aber ich hatte ne Gänsehaut. :top2:

Oben