• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Internetshops/Programme/Darstellung/

• Ersteller Moep_Dr.Redhec2
  • Erstellt am

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Ja wieder sone dämliche frage von der ich nicht wirklich glaube dass sie mir hier jemand beantworten kann D: ?

also hat hier jemand erfahrungen mir internetshops verwaltungen datenbanken ??? und wenn ja gibt es freeware selbstgescriptetes + mysql datenbank etc einfach mal nene paar infos für jemanden der davon keine ahnung hat :D ????

wattt könnt ih empfehlen .. etc:

:D das technik forum dein freund und helfer.

HereticNovalis

Guest
öhm

hab nur "erfahrung" mitm 1&1 webshop

aber sonst weniger :-/

Moep_Dr.Redhec2

Guest
:fu:
OHH MEIN GOTTT SCHIße du wirsd es nicht glaube ich kenne google selber JA verdammter mist man scheiße sobald ich da internetshop eingebe lande ich auf 20mio kommerziell genutzten fuck seiten die mir irgend nen scheiß verkaufen wollen.. :8[:

mein anliegen bestand mehr darin; das eventuell hier jemand rum läuft der sich damit auskennt und mir tipps geben kann, 8[ ich weiss ich bin verdammt frech und dreist und völlig inkompetent
:cry: aber eine geringe möglichkeit bestände doch.. ??

[so mal was privates, ich finde es AFFIG leute ständig auf google zu verweisen ganz besonders wenn sie noch explizit fragen ob HIER JEMAND DAVON AHNUNG HAT, TIPPS GEBEN KÖNNTE, ERFAHRUNGEN MITTTEILEN etc, JA VERDAMMT DAZU sollte man doch dieses forum nutzen 8[ ganz besonders das technikforum ,... ich renn hier her und lese das forum weil ich davon überzeugt bin das hier MASSENWEISE leute rum schwirren die 10000 mal soviel ahnung haben wie ich , und mir ggf. helfen könnten thanx]

:fu:

HereticNovalis

Guest
öhm

von data becker gibts n webshop
kostet glaub ich 10 € oder so
is inkl. support und brauchst auch keinen webspace mit sql oder php :)

Moep_Dr.Redhec2

Guest
thanx :D

achso sorry wenn meine kleine ode an das technik forum so klingt als wollte ich jemanden ans bein pissen 8)

Moep_Dr.Redhec2

Guest
ich hab mich mal schlau gemacht 8/ und kann dir gleich mal was zu den shops von 1&1 erzählen die verlangen ne scheine kohle jeden monat für nix 8[

thanx für den link :D

Oben