• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

internetseite - button - quelltext - link?

Reaktionen
3
hi

was ich mich schon immer gefragt habe ist, wie man zb auf diesen seiten ( http://www.bin-ich-sexy-genug.de/index.php?check=46203 ) in dem fall die email rausfindet, an die das ganze formular geschickt wird. passiert ja wenn man auf den button drückt.

außerdem frag ich mich wie man links rausfindet, die immer gleich bleiben. als beispiel: ich geh auf www.sdfadf.de und klicke im menü irgenwodrauf, anstatt aber zb www.sdfadf.de/butterkönig kommt, bleibt www.sdfdfad.de.. das ist dann immer blöd wenn ich den link verschicken möchte.

abhilfe?

btw: nein ich wurde nicht von diesem billigtrick verarscht und will mich rächen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von MickT

was ich mich schon immer gefragt habe ist, wie man zb auf diesen seiten ( http://www.bin-ich-sexy-genug.de/index.php?check=46203 ) in dem fall die email rausfindet, an die das ganze formular geschickt wird. passiert ja wenn man auf den button drückt.

gar nicht -> das skript läuft ja auch dem server und nicht lokal auf deinem rechner . D.h. wenn du wissen willst, wohin die e-mail geht, müsstest du zugriff auf den server haben.

außerdem frag ich mich wie man links rausfindet, die immer gleich bleiben. als beispiel: ich geh auf www.sdfadf.de und klicke im menü irgenwodrauf, anstatt aber zb www.sdfadf.de/butterkönig kommt, bleibt www.sdfdfad.de.. das ist dann immer blöd wenn ich den link verschicken möchte.

Wenn sich die URL beim klicken nicht verändert, gibt es auch keinen link dazu. Dabei wir nur mit javascript (oder ähnlichem) der inhalt der momentanen seite dynamisch angepasst.

bog

Reaktionen
0
hi

in <form action="index.php?check=46203" method... wird eine id (46203) uebermittelt, die schaetzungsweise irgendwo in einer datenbank auf eine email adresse verweist, welche letztendlich fuer den browser-besucher und formular-ausfueller voellig unsichtbar abgeschickt wird. so direkt gibts da wohl keinen weg das herauszufinden, ausser du fragst den betreiber der seite. der hat zugriff auf die datenbank und kann das nachsehen.

abhilfe?
schiess mich tot, aber ich glaube das beispiel ist zu unspezifisch. gibt sicher ein dutzend wege das zu machen. gib mal ne site

elefant: zu langsam :elefant:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.897
Re: Re: internetseite - button - quelltext - link?

Original geschrieben von FiESoDuCk
Wenn sich die URL beim klicken nicht verändert, gibt es auch keinen link dazu. Dabei wir nur mit javascript (oder ähnlichem) der inhalt der momentanen seite dynamisch angepasst.
:rofl:

zu 2. falls du FF nutzt:
rmb -> view page info -> link adresse kopieren.
wenns frames sind: rmb in dem frame zu dem du die adresse haben willst -> view frame info -> link adresse kopieren

wenn mit javascript angepasst wird, gibt es echt keinen link dazu, aber das ist auch relativ selten (zum beispiel auf seiten die AJAX benutzen).

Reaktionen
0
Re: Re: Re: internetseite - button - quelltext - link?

Original geschrieben von haschischtasche

zu 2. falls du FF nutzt:
rmb -> view page info -> link adresse kopieren.
wenns frames sind: rmb in dem frame zu dem du die adresse haben willst -> view frame info -> link adresse kopieren
Wenn es sich um eine seite ohne frames handelt, müsste da doch immer das gleiche wie in der adressleiste stehen... aber ok, falls ein frame verändert wird, funktioniert dieser weg - hab eigentlich nur an ajax gedacht bei der beschreibung.

Reaktionen
3
naja das ist jetzt schwer, weil ich hab nur ne torrent seite bei der ich nicht weiß ob man sie posten darf. eigentlich darf man ja, weil der zugang nicht illegal ist.

naja wie auch immer, die methode von haschisch geht zb hier im forum, aber auf der seite dann wo in der URL zeile die standard adresse steht, steht bei seiteninformationen auch nur die URL zeilen adresse, heißt die standard adresse

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Re: Re: Re: Re: internetseite - button - quelltext - link?

Original geschrieben von FiESoDuCk

Wenn es sich um eine seite ohne frames handelt, müsste da doch immer das gleiche wie in der adressleiste stehen... aber ok, falls ein frame verändert wird, funktioniert dieser weg - hab eigentlich nur an ajax gedacht bei der beschreibung.

Öh... nö. Es gibt einige Möglichkeiten das zu machen. Meist hilft auf Rechtsklick -> Linkadresse kopieren.

Entelechy

Guest
Oder einfach Rechtsklick ins Fenster und unter Eigenschaften schauen.

Oben