Guck mal 4 Posts über dir, der Link von Lego4.
Raute die goldmaniacsche.Original geschrieben von BiBaButzemann
Schau mir sonen Scheiss nicht an. Bin da irgendwie auch 0 scharf drauf. Und wenn ich sowas a la "2 girls 1 cup" geschickt bekomme, weiss ich schon meist anhand des Namens und der ersten 2 Sekunden Bild, dass ich den Dreck auch gleich wieder in Papierkorb schieben kann und mach es auch zu.
Original geschrieben von Willjam
Klar habe ich auch schon solche Videos gesehen, wer bitte nicht? Jeder mit Internetanschluss oder Freunden, die über einen verfügen, hat dies bestimmt schon. Ich habe den ersten Dreck gesehen, da hatte ich noch gar kein Internet.
Und ich habs mir gegeben, klar, man ist in dem Moment neugierig. Ich wünschte ich hätte es nicht. Es gibt echt so manchen kranken Scheiss und seit meinen 2-3 Erfahrungen damit, weiss ich, dass es sowas gibt und meide es auch gleichzeitig. Es macht mich fertig sowas zu sehen, weil ich es nicht fassen kann, dass es sowas gibt.
Original geschrieben von Junkie
Ich denke Snuffvideos sind weitaus schlimmer als Ekelvideos..
#Original geschrieben von BiBaButzemann
Schau mir sonen Scheiss nicht an. Bin da irgendwie auch 0 scharf drauf. Und wenn ich sowas a la "2 girls 1 cup" geschickt bekomme, weiss ich schon meist anhand des Namens und der ersten 2 Sekunden Bild, dass ich den Dreck auch gleich wieder in Papierkorb schieben kann und mach es auch zu.
wie das alles nur gefaked istOriginal geschrieben von Juma
Wie fast jeder Jugendliche Gesichter des Todes geschaut und das langt allemal
Original geschrieben von Meta-Tron
Aber ich habe auch gelernt schnell zu erkennen was man sich ansehen kann und was nicht, eine ziemlich wichtige Lektion für den regelmäßigen Surfer.