Internetbeulen

Reaktionen
0
Ist jetzt völlig was anderes, aber im Somethingawful Forum gabs vor kurzem einen Thread über ne Seite wo Dildos angeboten werden in Form von echten und unechten Tieren. Da gabs die Maus, den Orca, den Drachen, den Gryphon, die Chimaira :D ... inklusive Forum wo die Leute Video-Reviews der Dildos präsentieren.
Und einer hat sich Eier in den Arsch gesteckt um sie dann zu legen. Vor der Kamera.
Hab ich mir natürlöich nicht angeguckt, finds irgendwie total super.

Reaktionen
0
Hab mal ein Video mit ner Katze gesehen, die eine Frau mit Stöckelschuhen zertreten hat. Das hat mich ziemlich geschockt.

Ich denke Snuffvideos sind weitaus schlimmer als Ekelvideos..

Reaktionen
0
In meinen Jahren im Internet habe ich ja schon Einiges gesehen, die schlimmsten DInge wurden mir glücklicherweise erspart. Aber ich habe auch gelernt schnell zu erkennen was man sich ansehen kann und was nicht, eine ziemlich wichtige Lektion für den regelmäßigen Surfer. Daher habe ich schon lange keine Probleme mehr in der Hinsicht.

Reaktionen
1
Ein Video von einer Steinigung

Der Link war damals auf der englischen Wikipedia :flop:

und 1guy1cup :cry:

Reaktionen
0
Klar habe ich auch schon solche Videos gesehen, wer bitte nicht? Jeder mit Internetanschluss oder Freunden, die über einen verfügen, hat dies bestimmt schon. Ich habe den ersten Dreck gesehen, da hatte ich noch gar kein Internet.
Und ich habs mir gegeben, klar, man ist in dem Moment neugierig. Ich wünschte ich hätte es nicht. Es gibt echt so manchen kranken Scheiss und seit meinen 2-3 Erfahrungen damit, weiss ich, dass es sowas gibt und meide es auch gleichzeitig. Es macht mich fertig sowas zu sehen, weil ich es nicht fassen kann, dass es sowas gibt.

Reaktionen
182
Original geschrieben von BiBaButzemann
Schau mir sonen Scheiss nicht an. Bin da irgendwie auch 0 scharf drauf. Und wenn ich sowas a la "2 girls 1 cup" geschickt bekomme, weiss ich schon meist anhand des Namens und der ersten 2 Sekunden Bild, dass ich den Dreck auch gleich wieder in Papierkorb schieben kann und mach es auch zu.
Raute die goldmaniacsche.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Willjam
Klar habe ich auch schon solche Videos gesehen, wer bitte nicht? Jeder mit Internetanschluss oder Freunden, die über einen verfügen, hat dies bestimmt schon. Ich habe den ersten Dreck gesehen, da hatte ich noch gar kein Internet.
Und ich habs mir gegeben, klar, man ist in dem Moment neugierig. Ich wünschte ich hätte es nicht. Es gibt echt so manchen kranken Scheiss und seit meinen 2-3 Erfahrungen damit, weiss ich, dass es sowas gibt und meide es auch gleichzeitig. Es macht mich fertig sowas zu sehen, weil ich es nicht fassen kann, dass es sowas gibt.

Ich nicht.Aber ich umgehe sowas auch wissentlich.

Reaktionen
0
2girls1cup hab ich gesehn. War natürlich extrem widerlich, aber das hab ich mittlerweile auch wieder vergessen.

Richtig übel war aber son Video wo irgendwelche Russen einem in den Hals stechen. Ich weiss bis heute nicht, ob es echt war. War auf jeden Fall recht authentisch und das hat mich nachhaltig geschockt. Ist schon n paar Jahre her, aber kann mich noch gut dran erinnern und sonst vergess ich eigentlich alles :/

Reaktionen
182
lol, EXAKT das gleiche Video hab ich damals auch gesehen. Ka wann das war, 1999 oder so. Hab ich auch nie vergessen. Echt zum kotzen sowas.

Reaktionen
0
jo absolut kranker scheiss, ich glaub das gabs auf ogrish oder so, und seitdem ich dieses video gesehen habe meide ich so zeug.... bringt mich echt zum kotzen, mir hat heute einer dieses 3 guys 1 hammer erklärt also was da passiert, als ich drüber nachgedacht habe wurde mir echt schlecht.... kranker scheissdreck is das
aber schlimmer is die vorstellung dass solche pisser auf der strasse rumlaufen und unsere kinder auch 8[

Reaktionen
0
Ich hab nur ein Problem wenn sich Leute auf solchen seiten rumtreiben die dort nix verloren haben, wie moralfags auf 4chan, oder leute die boxxy spammen (hallo failwarrior)

Yannic

Guest
Die Fotos von der Kleinen die mit dem Porsche ihres Vaters gegen ein Betonhäuschen am Rand einer Straße geknallt ist.

Wie ich darauf gestoßen bin? Durch dieses Forum. :ugly:

Ansonsten habe ich den Trailer zu 2Girls1Cup gesehen...widerlich.

Und das Video von Nick Berg habe ich damals auch gesehen. Fand es ziemlich erschreckend.

Reaktionen
0
fuck, 3 guys 1 hammer hat mich grad wirklich ausgeknockt...

Reaktionen
0
hast dus dir angesehen oder was? o_O selbst schuld...

hab selbst noch nichts schlimmes gesehen und bin ganz froh drüber. 2girls1cup hab ich mal angefangen aber ausgemacht als ich gemerkt hab um was es ging. sowas brauch die welt nicht.

Reaktionen
0
Nicht komplett, aber hab mich durch das video geclickt, ja. Ich gehör im Grunde auch zu den Menschen denen so ein mist wenig anhaftet, aber das ist wirklich das mit Abstand heftigste was ich bisher gesehen habe, vor allem wenn man auf sich wirken lässt wie ruhig die jungs während der ganzen Tat sind oder hinterher über die einzelnen details reden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BiBaButzemann
Schau mir sonen Scheiss nicht an. Bin da irgendwie auch 0 scharf drauf. Und wenn ich sowas a la "2 girls 1 cup" geschickt bekomme, weiss ich schon meist anhand des Namens und der ersten 2 Sekunden Bild, dass ich den Dreck auch gleich wieder in Papierkorb schieben kann und mach es auch zu.
#
Bilder brennen sich nur in den Kopf.
Wie fast jeder Jugendliche Gesichter des Todes geschaut und das langt allemal :mad:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von Juma
Wie fast jeder Jugendliche Gesichter des Todes geschaut und das langt allemal :mad:
wie das alles nur gefaked ist :mad:

@topic
halte ebenfalls nicht viel von diesen videos... hab den anfang von 2girls1cup gesehen und irgendwann entsetzt abgeschaltet :8[:

YesNoCancel

Guest
Original geschrieben von Meta-Tron
Aber ich habe auch gelernt schnell zu erkennen was man sich ansehen kann und was nicht, eine ziemlich wichtige Lektion für den regelmäßigen Surfer.

#2 - 2girls1cup & friends ist schon ziemlich abartig, meine eigene, persönliche Grenze hab ich vor rund 10 Jahren mit einem authentischen Film einer Steinigung überschritten - es zu wissen ist das eine, es zu sehen ein ganz anderes Kaliber. Daher kann ich oberes nur rautieren.

Oben