Internetbeulen

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Jau, wir als digital natives haben ja schon einiges erlebt. Abgesehen von den Vorteilen muss man sagen, dass das Internet manchmal ja schon extrem behindert ist. Damit mein ich wenn man tief gräbt findet man ja schon kranke Sachen. Nehmen wir unser OT oder direkt 4chan, kranke Gewaltvideos, Fritzl- oder Pedobärfotos. Und ich erinner mich an diese ernstgemeinte WoW-Trauerfeier die Opder eines Raids wurde.
Ich will das jetzt nicht kritisieren, ich fühl teilweise prächtig unterhalten; es gibt aber auch genügend, die das als hängengeblieben bezeichnen würden.

Worauf ich hinaus will, was ist die abstruseste Internetausgeburt die ihr je gefunden? Oder gibts noch Tabus die nicht gebrochen wurden?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Die abstrusesten internetausgeburten trifft man auf public lanpartys. Auf meiner ersten größeren lan mit 15 habe ich die kränkste scheisse gesehen, ist inzwischen fast 10 jahre her und ich hab im internet noch nichts vergleichbares gefunden, liegt vieleicht auch daran, dass ich nicht nach sowas suche und mir solche "westliche geisel wird von islamisten mit buttermesser enthauptet" videos nicht reinziehe...
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
i internet gibt es alles. ALLES. wer es noch nicht gesehen hat hat bloß noch nicht richtig gesucht
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
Original geschrieben von Tür
i internet gibt es alles. ALLES. wer es noch nicht gesehen hat hat bloß noch nicht richtig gesucht

normale leute suchen auch nicht explizit danach.
als ich noch etwas naiver war, und mir son dreck geschickt wurde wie scheisse-essen-vids kams mir schon fast hoch
das enthauptungsvid von dem ami damals hab ich auch unfreiwillig gesehen. wobei, ich wusste um was es geht, da es ja in den nachrichten rumging. weiß auch nicht wieso ich es mir dann angeguckt habe.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von Tür
i internet gibt es alles. ALLES. wer es noch nicht gesehen hat hat bloß noch nicht richtig gesucht
#2
zum glück habe ich noch nie richtig nach solchen dingen gesucht.

das problem sehe ich eher darin, dass man sobald man einmal anfängt, immer weiter und immer tiefer hineingerät.
beispiel pr0n: 99% der user hier gucken pr0n aus dem i-net, deshalb kann man darüber wohl ganz ungeniert sprechen.
und jetzt überlegt mal alle daran, wie es begonnen hat. den ersten pr0n hab ich mit 15 auf einer lan-party gesehen und seither wusste ich überhaupt erst, nach welchen begriffen ich suchen muss, damit ich auf gewisse dinge stoße.

jeder sollte einen bestimmten punkt aber nicht überschreiten. da haben sich bestimmt 99% auch super im griff. aber das 1%, das übrigbleibt, sorgt dann für negative schlagzeilen.
 

reh

Guest
Re: Re: Internetbeulen

Original geschrieben von Sheeperich
Swap.avi
Wohl das schlimmste was es gibt, wenn man es sich komplett anschaut.
Kenne es zum Glück nur durch Texte und kein Bildmaterial - darüber bin ich sooo~ froh.

Klingt nach der unangefochtenen #1.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.882
Reaktionen
4.667
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Re: Re: Re: Internetbeulen

Original geschrieben von reh

Wohl das schlimmste was es gibt, wenn man es sich komplett anschaut.
Kenne es zum Glück nur durch Texte und kein Bildmaterial - darüber bin ich sooo~ froh.

Klingt nach der unangefochtenen #1.

mir wurde es vorgespielt bei jemandem daheim!!!!!
der penner hat es sich wirklich runtergeladen und mich + andere damit gequält. es ist noch wiederlich als es sich liest
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Glaube das schlimmste was ich bisher gesehen hab waren diese russischen Soldaten die irgendwelche Rebellen killen.
Oder andersrum keine Ahnung.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Schau mir sonen Scheiss nicht an. Bin da irgendwie auch 0 scharf drauf. Und wenn ich sowas a la "2 girls 1 cup" geschickt bekomme, weiss ich schon meist anhand des Namens und der ersten 2 Sekunden Bild, dass ich den Dreck auch gleich wieder in Papierkorb schieben kann und mach es auch zu.

Naja und das "krasseste" was ich dadurch gesehen habe, waren dann wohl mal irgendwelche rotten.com 2pac pics.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Original geschrieben von BiBaButzemann
Schau mir sonen Scheiss nicht an. Bin da irgendwie auch 0 scharf drauf. Und wenn ich sowas a la "2 girls 1 cup" geschickt bekomme, weiss ich schon meist anhand des Namens und der ersten 2 Sekunden Bild, dass ich den Dreck auch gleich wieder in Papierkorb schieben kann und mach es auch zu.

#
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
hm ja, ich glaub man muss zwischen 2 Dingen differenzieren.
1. Menschen foltern und töten sich jeden Tag und machen grausame Sachen, aber das machen sie auch ohne Internet. Mit Internet kann man nur leichter darüber erfahren.

Ich meinte mit dem Thread aber eher zweiteres, und zwar Sachen die es ohne Internetz nicht geben würde. Mir fällt jetzt auch grade diese Mastubieren für Weltfrieden ein. Halt so Sachen wo man sagt, ey ich hab schon einiges gesehen, aber das ist wirklich bescheuert/cool.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
mein englisch is nich wirklich gut, aber is dieses SWAP wirklich so schlimm wies da steht !? oder is das ironisch gemeint ?!
worum gehts da genau?
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Original geschrieben von Seemann3
ich fühl teilweise prächtig unterhalten

Allein darum gehts mir im Internet wenn ich keine Informationen beziehe, dann möchte ich Unterhaltung und das kann das Internet ziemlich gut. Das Internet als ernstzunehmende Kultur anzusehn ist aufgrund seiner Anonymität ziemlich unklug. Zum Glück hat jeder die freie Auswahl womit sich derjenige im Internet unterhält, darum blieben mir diverse Sachen bis jetzt erspart.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Das ärgste das ich gesehen hab war shitting durch nen netten, harmlosen, Link den mir ein Freund geschickt hat.
Das kranke zeug intressiert mich nicht, also such ichs nicht, also seh ichs nicht.


kA wo's problem liegt.
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Das kranke zeug suche ich zwar auch nicht, jedoch trifft man darauf leider als leidenschaftlicher /b/tard sehr oft darauf.... Aber for the lulz verkraftet man einiges :D
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
ich bin froh das ich nedmal weiss was 2girls 1 cup ist :)
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
Fand persönlich die Pain Olympics schlimmer als 3guys1hammer/2girls1cup/swap etc.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.401
Reaktionen
8.852
video von nem typen der sich selbst verstümmelt hat, inklusive amputation (und er hats net bei nem finger belassen :8[: )
 
Mitglied seit
12.02.2003
Beiträge
636
Reaktionen
0
jeder, der sich sowas reinzieht, unterstützt es indirekt

aus diesem grund schau ich sowas auch nicht aus spaß oder erfahrungsgewinn an

ist doch dieses typische "immer krasser, immer kranker - hauptsache irgendwas was man noch nicht kennt" der heutigen gesellschafft
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
2.358
Reaktionen
0
Re: Re: Internetbeulen

Original geschrieben von Sheeperich


Swap.avi

ROFL FICKT EUCH, ICH KANNTE ES NUR AUSZUGSWEISE UND WUSSTE NICH DAS ES SO HEIßT

JETZT HABE ICH ES GESEHEN :/ :/ :/ :/




1238533718788uu8v.jpg




ich bin dann mal heulen / kotzen


btw gibt es auch nen vid wo 2 idioten einen mann heftigst verprügeln und ihn sonst noch auf unzählige arten quälen usw. und da hab ich auch nach 2 min ausgemacht weil es zu sick wurde




und ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich swap geshen hab , aber das was ich geshen hab hieß zumindest so und ich fands hardcore krank
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
neben rotten.com wohl ogrish.org bzw .com (damals).
einfach nur pervers und krank.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
verdammt was is das swap fürn scheiss? ich kann hier nix runterladen, selbst wenn ichs könnte würd ichs wohl nich, will danach nich psychisch gestört rumlaufen


worum gehts da drin?
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
1.729
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
Als Hinweis, bitte keine direkten Links zu den jeweiligen Abartigkeiten (Urban Directory und beschreibungen ect. is ok), wer sich das antun möchte googelt danach auf eigene Gefahr!
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.974
Reaktionen
6.081
ich hab jetzt dieses swap.avi noch nie gesehen, aber alle beschreibungen dazu lesen sich nichtmal halb so schlimm wie das, was es so an snuff-vids im internet gibt.

deswegen vote ich mal fuer snuffs, obwohl snuffs aelter als das internet sind.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
2.173
Reaktionen
0
2 girls 1 cup
was war das damals auf google.de "QQQQQ" eingeben und randomsuche starten... ahhhhh
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Also schlimmer als Scheisse und Kotze ist definitiv Verstuemmelungen an Menschen, ich glaub ich hab mal ein Video aus Tschetschenien gesehen, wo einem die Kehle durchgeschnitten wurde, oder auch aus dem arabischen Raum, da wurde einem Kind fuers Klauen die Hand abgetrennt.

Die erste richtig krasse Seite, an die ich mich erinnern kann war totse.org, da gabs eine ganze Sektion ueber Kannibalismus, z.B. eine Anleitung, wie man einen Menschen fachgerecht zerlegt.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
Original geschrieben von Yussuf
Also schlimmer als Scheisse und Kotze ist definitiv Verstuemmelungen an Menschen, ich glaub ich hab mal ein Video aus Tschetschenien gesehen, wo einem die Kehle durchgeschnitten wurde

den scheiss hab ich auch gesehen, ich hab fast gekotzt, vorallem diese würge geräusche dazu echt ekelhaft!

was ist das 3 guys 1 hammer?
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
haun die sich selbst die eier mitm hammer kaputt oder was??

also wenn ich den titel hör denk ich an sowas... gibts echt solche kranken arschöcher auf dieser welt?? 8[
 
Oben