• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Internet mit analogem (normalem) Telefonanschluß

ShAdOw.

Guest
Hi,
ich ziehe ab September in meine neue Wohnung.
Hier ist ein analoger (normaler) Telefonanschluß vorhanden.
Mit Modem ins Internet zu gehen kommt für mich nicht in Frage.
Was für Möglichkeiten habe ich _schnelles_ Internet zu haben und gleichzeitig telefonieren zu können?

Welche Anbieter könnt ihr empfehlen (Telefon/Internetflatrate für 20€ oder sowas)?

Ich kenne von früher noch die T-DSL Splitter, die man an die analogen Telefonanschlüsse dranhängen konnte.

Mein Wissen ist da relativ begrenzt. ;)

Reaktionen
1
du bestellst dir bei deinem provider deiner wahl einen telefon- und internet anschluss. wenn du kein isdn dazu nimmst, sind diese immer analog. dazu kriegt man auch immer einen splitter mit zu geschickt, du kannst also ins internet und telefonieren gleichzeitig.

ich denke sogar, dass ein normales modem in benutzung heute wahrscheinlich teuerer ist als ein dsl anschluss, aufgrund der flatrates

Sacknase

Guest
Alles ausser Modem Lösung :ugly:

ADSL wäre da sicher eine möglichkeit :ugly:

Entelechy

Guest
Wenn Telekom Analog würd ich definitiv zu Congstar raten. Bekommst für 20€ 16k Flat.

Oben