• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Internet Explorer

Steps

Guest
hi,
ich hab folgendes problem - ich hatte als browser immer mozilla, doch irgendwie gefällt mir dieser nicht mehr. deshalb hab ich ihn gelöst und will nun mit dem internet explorer weiterarbeiten. wie bekomme ich den i-net explorer nun wieder als standartbrowser :confused:

danke für eure antworten :top2:

Reaktionen
0
Extras --> Internetoptionen --> Programme

Und unten steht was mit Standardbrowser... also ob er beim Aufruf prüfen soll ob IE noch Standardbrowser ist. Das müsstest du aktivieren.

Schubunki

Guest
So setzen Sie die Einstellungen für Internet Explorer zurück

Wenn Sie im Anschluss an die Installation von Internet Explorer und Internet Tools einen weiteren Webbrowser installiert haben, können sich einige der Einstellungen von Internet Explorer geändert haben. Sie können Ihre Internet Explorer-Einstellungen auf die ursprünglichen Standardwerte zurücksetzen. Dies wirkt sich auch auf Ihre Startseite, die Suchseiten und die Wahl des Standardbrowsers aus, ohne dass dabei die Einstellungen Ihres anderen Browsers geändert werden.

Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen.
Klicken Sie auf die Registerkarte Programme.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Webeinstellungen zurücksetzen.

steht in der iexplore-hilfe unter "standardbrowser"

Oben