• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Internet Explorer Startseite erzwingen möglich ?

-Silvax-

Guest
Mein Mistrechner spinnt mal wieder rum. Immer wenn ich die Standartseite eingebe und übernehmen klicke. Wird die nur bis zum nächsten öffnen des IEs benutzt. Danach schreibt der mir eine fehlerhafte URL in die Standartseite.
Das gibts doch nicht, wenn ich dem IE meine Standart Startseite vorgebe darf der die doch nicht einfach nach dem 2. öffnen des IEs ändern. Oder wenn ich einmal auf den Button "Startseite" klicke öffnet der IE die richtige Seite, drücke ich den Button nochmal kommt wieder diese Fehlerhafte URL.

Weiss jemand wie ich eine feste Startseite erzwingen kann ?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
AntiVir mal versucht? Einer in dem Thread meinte ja, dass AntiVir bei ihm einiges gefunden hat!

Busta_inaktiv

Guest
cwsshredder oder hijackthis. suchfunktion... ich wiederhole mich :[

Reaktionen
0
cwshredder und hijack bringt nichts.

aber es lässt sich relativ einfach mit antivir bereinigen.

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von BetrayaL
cwshredder und hijack bringt nichts.

aber es lässt sich relativ einfach mit antivir bereinigen.
vermutlich gibt es mittlerweile drölf varianten - bei den von mir "betreuten" fällen in der verwandtschaft reichte der cwsshredder

-Silvax-

Guest
Original geschrieben von Busta

vermutlich gibt es mittlerweile drölf varianten - bei den von mir "betreuten" fällen in der verwandtschaft reichte der cwsshredder

jo bei mir auch ! ;)

man man Sachen gibts, sowas wie Adaware und cwsshredder kannte ich bis vor kurzem garnicht. Wieder was dazugelernt, naja ich werde alt ! :ugly:

Danke Euch allen für die Hilfe ! ;)

Oben