• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Internet Explorer spinnt!

Reaktionen
0
Mein IE ist irgendwie im arsch. Wenn ich bestimmte Seiten öffne hägnt er sich sofort auf, und wenn ich das scroll rad drehe lagt es so hart dass es ne minute dauert bis ich wieder irgend was machen kann. Bei kleineren Seiten lagt es auch wie Sau.

Neuinstallation von 6.1 hilft nicht. Frühere Version kann ich nicht draufspielen weil er sagt es wäre schon eine neuere drauf und dann abbricht.

Hab jetzt Netscape aber der is beschissener. Ausserdem tuacht der IE immer wieder auf wenn ich bestimmte programme starte.

The_Company

Guest
Welchen Netscape?
Der 4.x Netscape suckt auch hart...

Nimm lieber Firebird oder Mozilla (Downlaod Links hat Google)

Oben