• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Internet Explorer-Skriptfehler

Reaktionen
0
ich habe seit kurzem ziemlich häufig Internet Explorer-Skriptfehler.

es ist nicht speziell auf eine seite bezogen, habe ich hier im forum, genauso wie auf pokerstrategy und diversen anderen seiten. ich denke aber es könnte etwas mit der endung .php? zu tun haben.

hab mal gegoogelt, wurde vorgeschlagen in internetoptionen-sicherheit-stufe anpassen-active script-deaktivieren, aber dann gibt es anscheinend probleme mit meiner uni-webmailadresse, womöglich auch noch mit anderen seiten.

nun die fragen:

1: woran kann das liegen? diese fehler hatte ich vorher nie, spyware dürfte ich keine haben, hijackthis passt, antivir upgedatet und durchlaufen lassen->nichts
2: wie behebe ich die symptome?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Nimm einen besseren Browser (Firefox, Opera, IE7Beta2).

Reaktionen
0
ich würde gerne IE weiter verwenden, bin ein gewohnheitstier

Myxomat

Guest
scripterror9wm.png

Das blau markierte und das oben dran entsprechend dem Pic setzen und der IE hört auf dich mit Script-Errors zu nerven.

Reaktionen
0
wenn mich meine englischkenntnisse nicht verlasen haben, dann müsste es so passen:

Ieoptionen.JPG

das war aber schon eingestellt, bekam trotzdem nachrichten

Myxomat

Guest
Das ist merkwürdig. Wie sieht die Meldung denn genau aus?

Reaktionen
0
iexplorer.JPG

evtl doch spyware?

hab doch noch was gefunden und gelöscht, sieht aus, als würde es nun gehen, zumindest auf den seiten, auf denen es sonst _immer_ probleme gibt, gab es gerade keine, muss nichts heißen aber problem evtl gelöst.

trotzdem bitte noch offen lassen

Oben