• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Internet explorer prob

Genie[DE]

Guest
kann mir ma wer hlpen? hab schon nen neuen ie drauf gemacht, aber geht trotzdem nicht... die schrift hängt meinem schreiben voll derb lang hinterher... in allen foren.. im icq usw gehts, aber im forum beim schreiben kommt der text erst 2-3sec später "an"
was kann ich dagegen machen? jemand mit ähnlichem problem hier.. bzw einer lösung!??
kein bock auf formatieren.. muss ne andere lösung geben

Genie[DE]

Guest
wah plz hlp nedma mit defrag geht das 8[ was soll ich tun

SiestAr

Guest
ähm also naja wie soll ich sagen.. beschreib mal Dein prob genauer.. weiß gar nicht was Du meinst.. (hab Deinen post auch nur überflogen aber trotzdem)

Reaktionen
0
hm dasselbe prob hatte ich bis heute auch, schrift kam verzögert, beim scrollen auf seiten mit bildern hats verzögert und vor allem text markieren hat gelaggt^^

hab jetz mal mozilla installiert :top2:

Oben