• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Internet Explorer Favoriten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Jedes mal wenn ich den Internet Explorer starte wird in den Favoriten ein Ordner "Links" erstellt.
Lösche ich diesen, wird er beim nächsten Inet Exp-Neustart wieder angelegt.
Kann man das irgendwie abstellen?

Reaktionen
0
DAS würde mich auch mal interessieren ^^

1 min mit google gesucht

Sie werden den "Links"-Ordner zwar nicht endgültig los, können aber sein Auftauchen unterbinden: Klicken Sie dazu in den Favoriten mit der rechten Maustaste auf den Ordner, und wählen Sie aus dem Kontextmenü den Punkt "Eigenschaften". Markieren Sie auf der Registerkarte "Allgemein" die Checkbox "Versteckt", und bestätigen Sie mit "OK". Der so versteckte Ordner wird in den Favoriten nicht mehr angezeigt, als Symbolleiste können Sie ihn aber dennoch einblenden.

Atheist2

Guest
Original geschrieben von SeXy~Rob
Jedes mal wenn ich den Internet Explorer starte wird in den Favoriten ein Ordner "Links" erstellt.
Lösche ich diesen, wird er beim nächsten Inet Exp-Neustart wieder angelegt.
Kann man das irgendwie abstellen?
Benutzt du anderen Browser.

The_Company

Guest
Re: Re: Internet Explorer Favoriten

Original geschrieben von Atheist
Benutzt du anderen Browser.
rautezwei.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben