• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Internet Explorer Bug

Reaktionen
0
Ich hab seit längerer Zeit das prob das ich nicht mehr über die quelltext anzeigen funktion zu notepad/wordpad komme... der macht garnix kein fehler nix. Und bitte erspart mir antworten wie benutz nen anderen browser, bin ie und opera user.

Myxomat

Guest
Du hast vermutlich einen Shortcut mit dem namen "notepad" auf deinem Desktop. Den einfach umbennen und schon gehts wieder.

Reaktionen
0
ne hab ich nich :o hätte gern ne lösung für dieses problem :(

gleiches problem hatten wir damals auch schon im büro, tritt scheinbar nur unter xp auf

Thubb

Guest
extras - internetoptionen - programme - bei HTML-Editor einen editor deiner wünsche auswählen...

ich empfehle textpad: www.textpad.com

Myxomat

Guest
Original geschrieben von Dari
ne hab ich nich :o hätte gern ne lösung für dieses problem :(

gleiches problem hatten wir damals auch schon im büro, tritt scheinbar nur unter xp auf

Leer mal deinen Temporary Internet Cache (komplett).

Oben