• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

internet explorer überschrift geändert

Reaktionen
0
folgendes:

meine frundin hat bei ihr nen anschluss von der telekom mit einem wlan-router-modem von selbigen. um den anschluss nützen zu können muss man via cd so ne kacke von denen installieren.

das hab ich gestern gemacht, funzt auch, aber bei der installation wurde lauter unnützer kram mitinstalliert. die scheiße hat mir meine startseite verändert und 3 einträge in den favoriten gemacht X(

gut, kann man ja wieder verändern, aber was ich gerade entdeckt habe, schlägt dem fass den boden aus, seht euch das mal an:

arschratten.jpg

wie bekomm ich das wieder weg? omg!

killerchicken_inaktiv

Guest
a) Hör auf den Internet Explorer zu benutzen
b) HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\Window Title <-- diesen Registry-Schlüssel löschen

Reaktionen
0
mal ne andere frage, warum können die mich zwingen diese software zu nutzen? Stichwort alternative Betriebssysteme...

killerchicken_inaktiv

Guest
Original geschrieben von NacktNasenWombi
mal ne andere frage, warum können die mich zwingen diese software zu nutzen? Stichwort alternative Betriebssysteme...

Wahrscheinlich zwingen sie dich nicht dazu, geben aber keine Auskunft darüber, wie du es anstellen musst.

Auf der anderen Seite: Du musst das Produkt ja nicht benutzen.

Reaktionen
0
richtig, die zwingen einen nicht dazu, es ist aber der einfachste weg für unerfahrene user. du kannst normalerweise im router selbst die logindaten vergeben und mit beliebigen browsern/betriebssystemen surfen.

Reaktionen
0
super, danke, weiß zufällig einer von euch, was da der default war?

bin gespannt, was ich die nächsten tage noch so finde...

bog

Reaktionen
0
"Windows Internet Explorer"

problematisch bei oesi-isps ist denke ich v.a., dass sie zum grossteil nicht pppoe, sondern pptp (quasi vpn) benutzen, was fuer den idiotenbenutzer nochmal nen ganzen tick schwerer zu konfigurieren ist, als fuer den versierten benutzer.

killerchicken_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Lego4
super, danke, weiß zufällig einer von euch, was da der default war?

Einfach löschen, wie ich gesagt hab - der default wird automatisch wiederhergestellt.

Oben