• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Internet Disconnect nach 2-3 Spielen.

voO

Reaktionen
0
Hi.
Mein Problem ist im moment das ich nach 2-3 Games im europe Battlenet vom Internet getrennt werde. Wenn ich account auslogge und neu einloggen will bekomm ich eine Battlenet meldung ich hätte einen falschen BNET Server angwählt.
Ich hab schon mit meinem provider telefoniert, aber da es nur bei Starcraft passiert liegt es wohl nicht am Netz.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Also firewalls sind aus, Port freigeschaltet (UDP und TCP)
Habe es mit und ohne Launcher probiert.

Bin mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Greez
nomuri

Reaktionen
0
schonmal sc/bw deinstalliert und neu installiert?

voO

Reaktionen
0
ne bisher nicht.
Hab ich jetzt mal getestet. Nun kann ich garnichtmehr ins bnet.
Geh auf bnet dann steht da "verbinde zum schnellsten bnet server bla bla" danach kommt dann "konnte keine verbindung aufbauen......" soll mein internet checken blub..
Es funktioniert aber alles andere.. ports sind frei.. firewall aus.. ich verstehs nicht

Reaktionen
0
woher meinst du zu wissen dass die ports frei sind? weil das in deinem router so eingestellt ist oder weil es real so ist?

Tech]

Guest
am internet liegt des net!
weil sonst würden ja andre sachen auch kaputt gehen...

musst ports freischalten!
bw deinstallen/installen
patchen...

voO

Reaktionen
0
ja die ports sind frei. 1. weilse freigegeben sind und 2. weil ich portcheck gemacht hab. Die sind einwandfrei offen.

und was für patches?

voO

Reaktionen
0
k hab nun von hand gepatcht.. nun gehts wieder.. hoffe jetzt flieg ich nichtmehr raus.. ich halt euch auf dem laufenden ;) danke für die hilfe

voO

Reaktionen
0
so nun komm ich wieder garnicht rein.. die meldung vom bnet sagt irgendwas von nem virus und bla.. ^^ ich hab keine virus.. und sonst alles auf standart

ich dreh hier noch durch

Reaktionen
0
Die Meldung kommt, wenn die Dateien von BW verändert wurden... Crack? Virus?

voO

Reaktionen
0
naja ne die kommt halt nur ab und zu. Jetzt hab ich wieder alles neu installed.. viren gecheckt.. spyware usw. alles okay. Hab alles aufm neusten stand.. und ich flieg wieder nachner bestimmten Zeit raus. Hat echt keiner ne Idee was das sein kann?

Reaktionen
0
Wirst du ganz vom Internet getrennt oder nur nach 2-3 Games ausm Bnet geworfen?

Wie ist denn die genaue Meldung vom Bnet?

Und sicher dass du die richtigen Ports (6112 TCP/UDP) an die richtige IP-Adresse weitergeleitet hast?

voO

Reaktionen
0
ja der disconnected mich vom netz.. is aber echt nur wenn ich im bnet spiele.. bei nichts andere.. und ja freigegeben ist alles richtig.. habs mehrfach überprüft. Die Ports sind frei.

Reaktionen
0
Dann muss es doch am Provider liegen... wie soll BW deine Verbindung beenden?

Bei welchem Provider bist du?

Und du hast nen Router?^^
Ohne Router könnt ichs mir erklären... aber mit kanns imho nur der Provider sein. Zumindest fällt mir grad nichts anderes ein.

Vielleicht hat ja jemand anderes noch ne Idee.

voO

Reaktionen
0
bin bei arcor.. naja nen kollege von mir der wohnt auch in dortmund und der hat die gleichen ip ranges wie ich.. der hats problem nicht.. und es ist halt wiegesagt nur bei bw.. bei nix anderem.. das ist eben das unerklärliche

Oben