- Reaktionen
- 0
hallo ich habe in meiner neuen wohung noch kein internet und überlege diese option in erwägung zu ziehen
habe jetzt hier ein angebot von unitymedia gesehen
* HighSpeed-Internetanschluss mit 6.000 kbit.
* Wireless-LAN-Router gratis.*
* HighSpeed-Modem wird kostenlos zur Verfügung gestellt.
* Telefon-Flatrate für Gespräche ins gesamte dt. Festnetz (kein Call-by-Call und Preselection)
* Vollwertiger Telefonanschluss: keine Internet-Telefonie
* Behalten Sie einfach Ihre jetztige Rufnummer und nutzen Sie Ihr analoges Telefon weiter.
* Über 70 TV- und 12 Radio-programme in top digitaler Qualität
* Digital-Receiver wird kostenlos gestellt
* Zugang zu Digital TV KINO AUF ABRUF
für insgesamt 30€/monat
das klingt sehr verlockend zumal ich kabel/ telefon/ inet alles in einem für sehr günstig hätte....
die sache ist halt dass es über kabel läuft und mich würden jetzt erfahrungsberichte interessieren oder infos die ihr dazu habt, vor allem bezüglich der verbinfung, ob das halt immer reibungslos klappt oder ob die normalen anbieter(telekom/arcor) besser wären
falls jmd unitymedia kennt wäre es auchs ehr hilfreich was über deren service und hardware zu erfahren
also wenn ihr was wisst raus damit
danke
yan
habe jetzt hier ein angebot von unitymedia gesehen
* HighSpeed-Internetanschluss mit 6.000 kbit.
* Wireless-LAN-Router gratis.*
* HighSpeed-Modem wird kostenlos zur Verfügung gestellt.
* Telefon-Flatrate für Gespräche ins gesamte dt. Festnetz (kein Call-by-Call und Preselection)
* Vollwertiger Telefonanschluss: keine Internet-Telefonie
* Behalten Sie einfach Ihre jetztige Rufnummer und nutzen Sie Ihr analoges Telefon weiter.
* Über 70 TV- und 12 Radio-programme in top digitaler Qualität
* Digital-Receiver wird kostenlos gestellt
* Zugang zu Digital TV KINO AUF ABRUF
für insgesamt 30€/monat
das klingt sehr verlockend zumal ich kabel/ telefon/ inet alles in einem für sehr günstig hätte....
die sache ist halt dass es über kabel läuft und mich würden jetzt erfahrungsberichte interessieren oder infos die ihr dazu habt, vor allem bezüglich der verbinfung, ob das halt immer reibungslos klappt oder ob die normalen anbieter(telekom/arcor) besser wären
falls jmd unitymedia kennt wäre es auchs ehr hilfreich was über deren service und hardware zu erfahren
also wenn ihr was wisst raus damit
danke
yan

)