• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Internet über kabel

Reaktionen
0
hallo ich habe in meiner neuen wohung noch kein internet und überlege diese option in erwägung zu ziehen

habe jetzt hier ein angebot von unitymedia gesehen

* HighSpeed-Internetanschluss mit 6.000 kbit.
* Wireless-LAN-Router gratis.*
* HighSpeed-Modem wird kostenlos zur Verfügung gestellt.

* Telefon-Flatrate für Gespräche ins gesamte dt. Festnetz (kein Call-by-Call und Preselection)
* Vollwertiger Telefonanschluss: keine Internet-Telefonie
* Behalten Sie einfach Ihre jetztige Rufnummer und nutzen Sie Ihr analoges Telefon weiter.

* Über 70 TV- und 12 Radio-programme in top digitaler Qualität
* Digital-Receiver wird kostenlos gestellt
* Zugang zu Digital TV KINO AUF ABRUF

für insgesamt 30€/monat

das klingt sehr verlockend zumal ich kabel/ telefon/ inet alles in einem für sehr günstig hätte....

die sache ist halt dass es über kabel läuft und mich würden jetzt erfahrungsberichte interessieren oder infos die ihr dazu habt, vor allem bezüglich der verbinfung, ob das halt immer reibungslos klappt oder ob die normalen anbieter(telekom/arcor) besser wären

falls jmd unitymedia kennt wäre es auchs ehr hilfreich was über deren service und hardware zu erfahren

also wenn ihr was wisst raus damit

danke

yan

Reaktionen
0
hab ein jahr lang internet über kabel bekommen (anderer anbieter). bis auf 1-2 ausfälle ,danke bauarbeiter, alles tadellos. kein 24h disc, deutlich besserer ping als bei standard dsl und immer die volle bandbreite gehabt.

Reaktionen
1
Soweit ich weiß kommen zu den 30euro noch die Gebühren für den Kabelanschluss (kA wieviel das ist, hab kein Kabelfernsehen ;))

Reaktionen
0
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
hab ein jahr lang internet über kabel bekommen (anderer anbieter). bis auf 1-2 ausfälle ,danke bauarbeiter, alles tadellos. kein 24h disc, deutlich besserer ping als bei standard dsl und immer die volle bandbreite gehabt.
+
Ich habe auch Internet über Kabel (Ish in NRW) und kann das nur bestätigen: Super Ping (minimum war ping 7(!) bei CS), bis zu 16mbit leitung und keine downtimes.

Oben