• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Interface Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DW|f1r3

Guest
hi Leute, da ich mir ne sc Tastatur machen willwollte ich fargen ob es irgendwi ene möglichkeit gibt die ganzen interface bilder von unten rechts zu bekommen. screenies machen udn ausschneiden ist jka sehr umständlich.

falls jemand ne andere möglkichkeit kennt wäre des sehr cool

greetz f1r3

Reaktionen
0
am besten macht wer anders die screens, drucktse aus und schneidetse aus, schickt sie dir dann mit der post zu und klebt die bilder auf deine tasta..

nur keine arbeit..

Reaktionen
0
die kann man bestimmt irgendwie aus den mpq dateien rippen aber ehrlich gesagt bin ich mir ziemlich sicher, dass es sehr viel leichter ist, ein paar screenshots zu machen und auszudrucken. geschätzter arbeitsaufwand hier wäre wohl irgendwas um eine stunde rum, wenn du wirklich alle rassen machen willst.

dir ist schon klar, dass manche tasten doppelt belegt sind, oder?

Reaktionen
16
bei keycraft liegen die ganzen bilder in nem extraverzeichnis rum.

DW|f1r3

Guest
jaja ist mri kalr will nru fgürprot machen mit einhieten und so wie kann ich denn pcx dateien öffnen?

greetz f1r3

Reaktionen
0
www.irfanview.com
und bevor die nächste frage kommt: einen kasten um den richtigen bildschirmausschnitt ziehen und dann freistellen (ich glaube im menü bearbeiten).

HunterLot

Guest
hab ich das richtig verstanden? du willst die bilder ausdrucken und dann auf die tasten kleben?
das nutzt doch total schnell ab...

Reaktionen
0
nicht wenn er sie vorher einschweißt ^^

echt mal junge... du glaubst net wirklich das das was bringt, weil du die hotkeys dann auch net lernst, falls du wo anders spielen solltest. setz dich lieber hin, spiel so oft wies geht und lern dabei die hotkeys. ich meine, einfachere eselsbrücke gibts net...

s = scv
b-b barrack
m = rine
c = medic
b-s supply
v-f fax
t t t t t ... tanks ...
junge junge hier is was los -.-

Reaktionen
192
Original geschrieben von Picard)STF
nicht wenn er sie vorher einschweißt ^^

echt mal junge... du glaubst net wirklich das das was bringt, weil du die hotkeys dann auch net lernst, falls du wo anders spielen solltest. setz dich lieber hin, spiel so oft wies geht und lern dabei die hotkeys. ich meine, einfachere eselsbrücke gibts net...

s = scv
b-b barrack
m = rine
c = medic
b-s supply
v-f fax
t t t t t ... tanks ...
junge junge hier is was los -.-

komisch, das jeder mensch hier _immer_ von englischen keys ausgeht

Reaktionen
16
weil eh alle die englischen/doxstar/eigene benutzen und die deutschen mist sind?

Reaktionen
102
Original geschrieben von Ancient
weil eh alle die englischen/doxstar/eigene benutzen und die deutschen mist sind?
Aber mal richtig rowtiert.

Sogar ich als Chobo Terra finde ein "a" als "Heal" statt dem "i" bei "Heilen" besser, da man in einem Rines und Medic-Pulk zeitgleich die Marines hochschicken kann als auch die Medics das Heilen befehlen kann.
Je öfter man die Gebäude/Einheiten baut, desto eher hat man sie drin.
GV/BS für ein Depot ist halt praktisch wie alles Andere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben