• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

interessiert sich noch jemand für spielgeschwindigkeit 5

Interesse an Geschwindigkeit 5 MP-Spielen

• nein, nicht das geringste

Stimmen: 34 77,3%
  • wozu?

Stimmen: 9 20,5%
  • doch schon

Stimmen: 0 0,0%
  • bin voll dabei!!

Stimmen: 1 2,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyronc

Guest
Ich hab bemerkt,dass im b.net fast ausschließlich nur mehr speed 7 gespielt wird. gibts eigentlich noch irgendwo speed 5 fans wie mich???

Reaktionen
93
jap da schläft man am anfang doch ein ich finde 7 optimal bei 5 kommt es mir wie wc3 vor vom speed her ^^

HanN00b

Guest
WC3 ist eher so speed 3. Einfach low halt ;)

Ne langsamer is schon schlecht. Im Bnet wirste nichts langsameres finden, aber wenn du nur ab und zu mal mit Freunden zocken willst. Für den Anfänger ist es wahrscheinlich leichter.

Ich habe C&C früher auch immer erst langsamer gespielt :)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
nein.
close

Reaktionen
0
denke mal du hast noch nich so viele spiele gemacht.
Zock etwas mehr dann wirst du merken das 7 einfach mehr spaß macht.

Reaktionen
0
schau vor dem spielen ein paar replays auf 2*, danach wird dir sogar 7 noch als zu langsam vorkommen.

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von aMrio
schau vor dem spielen ein paar replays auf 2*, danach wird dir sogar 7 noch als zu langsam vorkommen.

Das würde mich dann schon eher interessieren, mal 7*2 spielen.:top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx

Das würde mich dann schon eher interessieren, mal 7*2 spielen.:top2:

woha das würde mal fett rocken.... da qualmen dann die finger und der kopf nach einem game^^

5 kann man mal in einem fungame machen gegen freunde oder so... oder zum üben aber ansonsten ist es viel zu langsam und noch weniger geht mal garnicht...

Metatron.GoD

Guest
gab doch funmaps wo auch SPEED*8 war ^^ das kommt funny hehe

aber echt wer spielt 5 speed ? gibt sogar leute die spielen 2 und 3 ich ralls einfach net ... naja wahrscheinlich gamen die auch bgh oder possi xD

Reaktionen
0
Wieso sollte man Speed 5 zocken, wo man Ladder seit langem auch auf 7 zocken kann?
Das war für mich immer der einzige Grund einmal im Jahr Speed 5 zu spielen :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben