• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Interaktive Touchpad Optionen

Reaktionen
0
Hallo,
Habe ein Samsung NC10 Netbook...und ein kleines aber nerviges Problem!

Bei meinem Touhpad funktioniert normalerweise der Seitenlauf(an der Seite des Touchpads) oder das ran- bzw rauszoomen in dokumente(wie beim ipod) sehr gut. Allerdings schalteen sich diese Funktionen irgendwann aus! Erst nach einem Neustart habe ich die Funktion dann wieder! Ich glaube, dass es mit dem Abspielen von Flashvideos zu tun hat, denn wenn ich bei Youtube war funktionieren diese Funktionen nicht mehr...Manchmal (leider weiss ich nicht wann) funktionieren sie dann auch irgendwann wieder!
Gibt es da irgend eine Abhilfe wie ich diese Funktionen gezielt wieder einschalten kann?

Danke schonmal für die Hilfe!

Grüße
Martin

Reaktionen
0
Ist ein allgemeines Problem mit embedded flash und dem firefox (ich sag einfach mal dreist du nutzt FF).

Diese Problematik hast du auch beim Scrollen mit der Maus und Flash im FF.
Inwiefern es da einen Bugfix / Update gibt weiss ich nicht.

Reaktionen
0
ja, ich nutze den FF ^^
Gibts das Problem nur beim FF? oder weiss jemand anderes ein Bugfix dafür oder einen "Trick" mit dem man die Funktion wiederherstellen kann?

Reaktionen
0
Ich hab das Problem mit meinem Dell-Laptop auch. Immer wenn ich Flash-Videos im Vollbild gucke, geht danach meine Scrollleiste beim Touchpad nicht mehr. Benutze auch FF, ich meine aber, dass das bei mir auch mit dem IE auftritt. Vielleicht weiß ja jemand, wie man das abgestellt bekommt.

Reaktionen
3
selbes problem, nutze FF und nach vollbildmodus funktioniert das ding nicht
asus notebook

Reaktionen
0
Ok,
ich habe eine Lösung, wenn auch eine bescheuerte gefunden.....
Das Problem liegt wohl an den Synaptics Treibern in Kombination mit dem Flash Vollbild....

Jetzt die "Lösung": :ugly2: Nach dem drücken der Leertaste hat man die Scrollfunktionen etc wieder! :doh:

Funktioniert zumindest bei mir...bei jemand anderem auch?

Das Lösung zu schimpfen ist natürlich auch etwas vermessen, aber naja...

Grüße
Martin

Oben