- Reaktionen
- 0
ich habe vor ein interaktives hörbuch zu erstellen. dabei wird eine geschichte abgespielt der man einfach nur lauscht, aber an bestimmten punkten muss man bestimmte entscheidungen treffen und ab da an geht die geschichte in eine bestimmte richtung weiter. gibt es software in die man für solche zwecke seine audiofiles einspeisen kann?
oder beispielsweise möchte ich eine gewisse anzahl an audiofiles in zufälliger reihenfolge abspielen. hierzu möchte ich aber die möglichkeit haben zu bestimmen, welche files in diesen file-pool kommen, da nicht immer alle files gespielt werden sollen.
ich hoffe es ist verständlich was ich meine. kennt jemand eine entsprechende software dafür?
oder beispielsweise möchte ich eine gewisse anzahl an audiofiles in zufälliger reihenfolge abspielen. hierzu möchte ich aber die möglichkeit haben zu bestimmen, welche files in diesen file-pool kommen, da nicht immer alle files gespielt werden sollen.
ich hoffe es ist verständlich was ich meine. kennt jemand eine entsprechende software dafür?