[USJ]LuNaTiC'
Guest
tjo ich habe obiges mobo nebst 1,5ghz p4 von nem kumpel bekommen, allerdings hat der kein handbuch mehr dafür, und auf dem mb ist nicht zu erkennen wo der power supply switch hingesteckt gehört, im intel online manual ist es ebenfalls nicht zu finden. falls jemand so ein board hat wär es nett wenn er mir mal eben die konfiguration posten könnte oder falls jemand mehr talent zum suchen hat als ich, irgendwo im web gibts das sicher.
wenn ich, das nur nebenbei, diesen 4-pin-stromstecker auch noch anschließe, kann ich das mb am netzschalter am netzteil einschalten, ist das eigtl so gewollt, wenn nein, wozu ist dieser 4-pin-anschluss zum netzteil?
wenn ich das mache, piept er 3mal, das handbuch sagt "first 64k ram failure", ist das boardinterner speicher oder bedeutet das, dass der uralte 32mb-sdram-riegel, den ich zum testen benutze, schrott ist (was sehr gut möglich ist^^)?
wenn ich, das nur nebenbei, diesen 4-pin-stromstecker auch noch anschließe, kann ich das mb am netzschalter am netzteil einschalten, ist das eigtl so gewollt, wenn nein, wozu ist dieser 4-pin-anschluss zum netzteil?
wenn ich das mache, piept er 3mal, das handbuch sagt "first 64k ram failure", ist das boardinterner speicher oder bedeutet das, dass der uralte 32mb-sdram-riegel, den ich zum testen benutze, schrott ist (was sehr gut möglich ist^^)?