• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Instel. Probs bei SC

Reaktionen
0
Sers,

habe ein riesen Prob mit meinen Rechner bzw mit der Instel. von SC.

Folgendes Problem:

Habe mir vor ca 5Monaten ein originales SC+BW gekauft.(mit längeren CD-Key als bei der "alten" Version)
Da meine Festplatte letzte Woche losgemacht hatte, muss ich jetzt SC neu Instel.
Die Instel funzt so weit, aber bei ca 98% erscheint diese Nachicht:

Die Datei "d:\Programme\StarCraft.temp" konnte nicht in "d:\Programme\StarCraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

und die instel bricht ab!!!

Leider hab ich zu wenig Ahnung um daraus schlau zu werden.

Könnt ihr mir helfen?
Danke im Voraus.:stock:

Reaktionen
0
also erstmal der standardtipp: registriere deinen key unter www.battle.net und lade das spiel von dort runter. das würde ich als erstes versuchen.

Reaktionen
0
Als erstes ausprobieren: Installation mit rechtsklick->als admin ausführen

Auch wenn man Admin ist hat man nicht immer die nötigen Rechte.

Reaktionen
0
Der erste Tip hat mir schon geholfen...

Ich danke euch Jungs, für die schnelle Hilfe!!!:elefant:

Reaktionen
3.747
hättest es auch ohne DL lösen können: Virenscanner während der Installation ausmachen hilft auch! ;)

Oben