InStarcraft Ladder Ranking

Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
322980-1.png


Ich glaub die meisten haben nicht verstanden, dass sie "line" auswählen sollen :-)

Edit: So wenig Zergspieler hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ich glaub die meisten haben nicht verstanden, dass sie "line" auswählen sollen
verstanden schon, aber das andere hatte ich bereits erstellt und keine motivation nochmal dort alles einzutippen

189840-1.png


hrhr derzeit höchste win-ratio ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
also entweder trauen sich die leute aus den unteren ligen nicht hier zu posten (was ich eigentlich schade finde) oder die diamand quote is hier höher als ich gedacht hab ;)
 
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
689
Reaktionen
0
also entweder trauen sich die leute aus den unteren ligen nicht hier zu posten (was ich eigentlich schade finde) oder die diamand quote is hier höher als ich gedacht hab ;)

denke es ist ein Mix aus beidem. Aber ist auch irgendwie logisch, dadurch dass soviele noobs dazukommen werden selbst die davor aller aller höchstens durchschnittlichen Spieler (D/D+/C-...) hochgespült und sind nun in sc2 schon "richtig gut", was kein Wunder ist. RL Freunde mit denen ich so was 3v3/4v4 spiele fragen mich Sachen wie "sag mal, soll man die Tastatur eigentlich auch benutzen?" ^^ da ists ja dann kein Wunder :D und diese Leute beschäftigen allgemein sich eher nicht so viel mit dem Spiel bzw sind noch nicht so sc2 nerds dass sie wie wir in nem Forum dazu posten.
 

Tulkas

Guest


nicht so prall aber immerhin endlich Diamond
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
also entweder trauen sich die leute aus den unteren ligen nicht hier zu posten (was ich eigentlich schade finde) oder die diamand quote is hier höher als ich gedacht hab ;)

Also nach den VODs von Spielen aus den Ligen 2 und 3 würd ich spontan behaupten das JEDER Bw Veteran der sich 2 Tage Mit BOs und Countern beschäftigt bequem Diamond spielen kann, das Niveau ist im Schnitt einfach nicht so arg hoch, bei der Menge an Spielern ist es auch klar das man kein überpro sein muss um in der höchsten Liga zu spielen, dafür dürfen da einfach zu viele rein ;-)
 

tOk

Mitglied seit
26.05.2008
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ort
Hessen
ich trau mich mal als kacknub :D
bekomm noch gar nix auf die reihe, bin aber auch neu in rts. früher nur ut2004 und tf2 :O

182195-1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
350
Reaktionen
0
Bin endlich von Silver nach Gold aufgestiegen und hab mich endlich eingespielt - nur 'ne Frage der Zeit, bis dann auch Platin erreicht ist. *freu*

Jetzt wo im ersten Post nichtmehr "lines" gepostet werden, kann man doch eigentlich alles verlinken, oder?
592690-1.png


PS: Zerg rules!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Nette Sache. Hab das auch mal gemacht. Allerdings hat der Generator einen Fehler oder ich bin zu blöd. Er zeigt nämlich Random an, obwohl ich im 1on1 nur Zerg spiele. Random kommt aus dem 2on2. Kann man das irgendwie änder oder den Generator austricksen?

251824-1.png
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Vermutlich nicht. Dieses "Most Played Race" bezieht sich wohl auf sämtliche Ladder- (und Custom-?) Games.
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Hier mal mein bescheidenes Profil.

In der Retail hab ich noch nciht wirklich viel Ladder gespielt, hatte eher Lust auf ein paar Achievements/Spielereien nebenbei.

 
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
83
Reaktionen
0

hmm ich oute mich auch mal als depp

// aehh wie machich das daraus n bild wird ^^?
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
174022-1.png


rang 3europe nach den 2 dischack accs, nun kann ich kein 1on1 mehr spielen :D
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
Ich demütige mich mal selber :D

274597-1.png


Dass so wenige aus den unteren Ligen (wie ich) posten liegt wohl eher daran, dass man lieber zeigt was man kann und nicht das was man nicht kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben