inStarCraft.de Awards: Bester Spieler (Non-Korea)

Wer war der beste nicht Koreaner in 2010?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    382
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied seit
28.06.2000
Beiträge
43
Reaktionen
0
Website
www.lan-brains.de
1. jinro
2. TLO (als terraner)
3. Ret (war die letzten wochen sehr stark)
4. Morrow (als terraner)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Es ist irgendwie richtig schwer diese Spieler miteinander zu vergleichen, solang es keine aussagekräftige Liga oder Ladder gibt.

Jinro und Idra sind imho ein Level über dem Rest.

Darunter wird es sehr eng. Da kann jeder jeden schlagen, aber die Mousesportsspieler Mana, Naama und Strelok drehen zZ doch ziemlich den Swag auf.
 
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
312
Reaktionen
0
Soo viele gute Spieler. Wobei Jinro vermutlich der ist der ein wenig herraussticht. Aber wenn die alle ein Tunier untereinander ausspielen würden wäre es völlig offen wer am Ende gewinnt. Tagesformabhängig kann hier jeder jeden Schlagen.
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Warum hat kas eigentlich so wenig stimmen er gewinnt in letzter zeit doch alles x_x
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Kas ist wirklich sehr gut, aber er spielt irgendwie sehr unspektakulär und hat noch nie was großes gewonnen.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Mich hat Kas auch auf dem homerj-x-mas-cup beeindruckt, also was er da geboten hat war echt der wahnsinn, kann mich halt leider net wirklich entscheiden, hab von vielen anderen auch super leistungen gesehen allerdings jetzt auch nix was beständig war....
 

dermella

News
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
972
Reaktionen
0
Ort
Köln
Müsste in die Umfrage nich auch White-Ra rein? Ich hätte sowiso für Jinro gestimmt, aber ich finde der hat auch ne Berechtigung in der Liste zu stehen. :>
 

Zilver

Guest
wie hier alle für jinro und tlo stimmen, einfach lächerlich von wegen keine ahnung haben und so. tlo hat schon ewig nix mehr gerissen. ich hab für brat_ok gestimmt aber bringt ja eh nix bei den ganzen noobs hier
/fail
 
Mitglied seit
30.04.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Habe für idra gestimmt, war in jeder gsl, hat ne mlg und king of the beta gewonnen und hätte eigentich erster bei den Intel Extreme Masteres werden sollen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
wie hier alle für jinro und tlo stimmen, einfach lächerlich von wegen keine ahnung haben und so. tlo hat schon ewig nix mehr gerissen. ich hab für brat_ok gestimmt aber bringt ja eh nix bei den ganzen noobs hier
/fail
mal davon abgesehen, dass es eh nen ziemlich dummer Trollpost ist...steht doch auch nirgendwo, dass man zum Abstimmung "Ahnung" (was ja eh unglaublich subjektiv ist) haben muss...wenn man das wollte, hätte man ne Fachjury gebildet ;)
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
klar dass man in diesem Forum keine besonders realitätsnahe Darstellung bekommt. Trotzdem ist dieser Thread zum diskutieren dieser Ergebnisse da, und auch wenn er es ziemlich unhöflich formuliert hat, hat er mit der Aussage, dass TLO hier vor allem wegen seinen Sympathiewerten aus der Beta (und evtl der Nationalität) vorne liegt, vielleicht Recht, wenn man sich die Ergebnisse in letzter Zeit mal anschaut.
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Hab mal für BratOK gestimmt. Hoffe wirklich dass er die Visa-Probleme irgendwie regeln kann und mal auf Tunieren ausserhalb von Russland teilnehmen kann.
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Warum sollte White-Ra denn drin stehen. Außer seinem Ruf aus BW, hat er noch nicht so viel vorzeigbares abgeliefert.
 
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Habe für idra gevotet weil er imho die konstanteste gute Leistung gezeigt hat, sowohl in Korea als auch außerhalb. Jinro hat natürlich eine unglaubliche GSL3 gespielt, kann nachvollziehen dass viele für ihn voten. TLO hin hingegen, sorry, das ist lächerlich. Was hat der denn bitte gerissen dass ihn zum besten Foreigner macht? Naja, hauptsache er ist DOITSCH, wa.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Eindeutig Jinro. MLG gewonnen, gut in der GSL teilgenommen, einfach einer der/der beste Foreigner.

EDIT: Nichts gegen TLO persönlich, aber wie er auf Grund von Sympathie schon bei solchen Votings hier gehypet wird... Nur weil er die Beta gerockt hat.
 
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Go0dy ganz klar ^^ außer ihm traut sich niemand mit Sige Tanks gegen Mutalisken zu spielen :p (Nein mal erlich Goßdy ist der beste ^^)
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hab zwischen TLO und Nerchio geschwankt, mich dann aber für letzteren entschieden.
Seine Spielweise und der Spieler selbst gefallen mir bzw. sind mir sympathisch.
 
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
648
Reaktionen
0
[X] TLO

Insgesamt 2010 betrachtet mit Beta und der Zeit direkt nach dem Release kann es keinen anderen geben, auch wenn er in der jüngsten Zeit nich mehr so präsent ist und nicht mehr so derbe pwnt. Aber die Begeisterung die er ausgelöst hat und die kreativen fesselnden Games die er abgeliefert hat, inkl. dem Auftritt in GSL1 das kann imo keiner überbieten.
 
Mitglied seit
12.04.2000
Beiträge
531
Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Easy IdrA!
Für alle 3 GSL Seasons qualifiziert. MLG DC gewonnen, beieinem seiner ersten Reisen in die USA, 2. IEM Global Challenge in Köln und in der Beta auch mal was gewonnen...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
brat_ok und jinro, habe für bratok gestimmt.

Easy IdrA!
Für alle 3 GSL Seasons qualifiziert. MLG DC gewonnen, beieinem seiner ersten Reisen in die USA, 2. IEM Global Challenge in Köln und in der Beta auch mal was gewonnen...

"beieinem seiner ersten Reisen in die USA"

was?
Idra ist amerikaner
 
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
504
Reaktionen
0
So gerne ich LiquidTLO habe aber dieses Jahr hat es sich eindeutig LiquidJinro verdient, wenn man ales erster Foreigner das Gsl Halbfinale erreicht hat dann ist es doch klar und dann auch noch sein abschneiden bei der MLG. :)
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Von den Ergebnissen her kommt man nicht an Jinro vorbei, MLG Dallas gewonnen und als einziger Foreigner 'nen GSL-Semifinal.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Idra ganz kla ist einer der wenigen die sich in korea halten können. Tlo hat total versagt in korea
TOl ist meiner meinung momentan in der proliga eher durchschnitt...er wurde ja fast zu tode gehypt nach dem er in korea war würde er jedes tunier gewinnen und alles abrocken und was ist ich sehe nichts..... für mich ist idra troz seiner rages einfach der beste nicht korea spieler
 
Oben