inStarCraft.de Awards: Bester Spieler (Non-Korea)

Wer war der beste nicht Koreaner in 2010?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    382
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
753
Reaktionen
0
Wählt euren besten Spieler 2010. Ihr habt 1 Stimme.
Hier sind die Nominierten:
* LiquidTLO
* aAaNerchio
* ESC.GoOdy
* FnaticFenix
* EmpireKas
* dignitasSjoW
* ROX.KIS.Brat_OK
* mouzStrelok
* mouzNaama
* LiquidJinro
* dignitasSeleCT
* LiquidTyler
* LiquidHuK
* Naniwa
* mouzMaNa
* aTnSocke
* mTwDIMAGA
* mouzMorroW
* EGIdrA
* RootCatZ
* aTnDarKFoRcE
* LiquidRet

Viel Spaß beim Voten!

WICHTIG: Bitte flamed nicht. Bei der schieren Menge an Spielern, die dieses Jahr mit StarCraft angefangen haben , ist es klar, dass man die Meinung des einen oder anderen nicht treffen kann. Wir haben versucht mit den 22 Spielern ein möglichst breites Spektrum zu treffen. Sollte euch jemand WIRKLICH fehlen, benutzt einfach die Möglichkeit "Ein Anderer".

E:Mainpagenews

E2: Bittet voted auch in den anderen inSC Awards Threads ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Naja, am reinen Ergebnis gemessen wird es wohl der gute alte Jinro sein.
Aber ich hab trotzdem für Dimaga gestimmt, weil er konstant ist und extrem cool. Wenn er nur net so oft in seinen cheese mode geraten würde :(
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
65
Reaktionen
0
DeMusliM bitte für Nerchio, Sjow, Naniwa oder Darkforce rein.
Ich glaub das ist nichtmal sonderlich subjektiv, wenn ich behaupte das er da definitiv drin fehlt.

edit/ ok im Vote ist er drin, fehlt nur in der Liste :)
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
TLO weil verdammt nochmal 3 Races zu Beginn, dann eine und damit GSL Ro16, dann andere (und damit bei einem richtig krassen Teilnehmerfeld erster Zerg bei MLG Dallas) und dann wieder alle 3. Auch wenn er noch nichts großes gewonnen habe, er kann meiner Meinung nach am meisten.

1)TLO
2)Socke
3)Jinro
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
TLO. <3
WEil er früher alles mit verrückten strats gerockt hat. ^.^
 
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
106
Reaktionen
0
ganz klar empire Kas! was der beim homerJ xmas cup für sachen gemacht hat war einfach nur sick !
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
jinro weil einfach am erfolgreichsten. gsl am weitesten gekommen und mlg gewonnen
 
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
Jinro und Ret sind die besten nonKoreaner. Naja.. es sind halb koreaner^^ Sie haben den selben playstyle... Die EUler brauchen noch ihre Zeit, um sich auf das gleiche Level zu steigen.
 

Deleted_504925

Guest
für mich ist es idra, der hat über das ganze jahr(inklusive beta) mich am meisten unterhalten, alleine schon die flut an geilen zitaten die von ihm kommen ist die stimme wert :)
auch wenn ich mir turnier mässig mehr von ihm erwartet hab die letzten monate
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Von den obigen natürlich Jinro, Idra, Ret...

Von den "Nicht-Koreanern" hätte ich wohl Sjow genommen.
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
Für mich der beste dieses Jahr Ret :)

TLO und Jinro natürlich auch sehr gut unterwegs
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Der steht doch auch zur Wahl? :O

Ja, aber Jinro, Idra und Ret sind besser als Sjow, darum kann ich nicht Sjow wählen.

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich Sjow gewählt hätte, wenn die Umfrage "bester Spieler außerhalb von Korea" gehießen hätte. ;)
 
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
753
Reaktionen
0
Ja, aber Jinro, Idra und Ret sind besser als Sjow, darum kann ich nicht Sjow wählen.

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich Sjow gewählt hätte, wenn die Umfrage "bester Spieler außerhalb von Korea" gehießen hätte. ;)

Ach sooooooooooooo. Ja, die 3 gehören ja eigentlich auch zu Koreanern. Da sie aber eigentlich Europäer sind , MÜSSEN sie hier rein. Wir waren uns des Problems bewusst, aber es ist halt leider nicht zu vermeiden.
 

Deleted_504925

Guest
Ach sooooooooooooo. Ja, die 3 gehören ja eigentlich auch zu Koreanern. Da sie aber eigentlich Europäer sind , MÜSSEN sie hier rein. Wir waren uns des Problems bewusst, aber es ist halt leider nicht zu vermeiden.

vielleich das nächste mal 3 kategorien koreaner/nicht koreaner/garnicht koreaner :)
 
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
359
Reaktionen
0
Ort
Berlin
finds persönlich sehr schwer zu wählen. TLO zb finde ich sehr sympathisch und es gab auch sehr sehr coole spiele von ihm, auf der anderen seite aber auch leider schwächere.
für mich als hauptsächlich protoss spieler, waren auch adelscott (gar nicht in der liste, aber durchaus erwähnenswert), huk und socke sehr schön anzuschauen. hab mich dann am ende für huk entschieden, auch wenn er sich leider nicht für die gsl qualifizieren konnte.
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Hm, wieder gekloppe um Platz 1. Denke den bekommt Jinro von mir. Wobei auch nur knapp. Beeindruckt haben mich auch TLO mit seinen 2 GSL, Ret mit seinem krassen Makro (das BW Makromonster :)), Naama mit seinem eigenen soliden Spielstil und BratOK, dem eigentlichen Erfinder des MARINESPLITS!!!!! (sollte man auf keinen Fall vergessen)


Sjow ist der Erfinder des Nicht-Scoutens. ;)

Jep und einer der langweiligsten Spieler der Welt. ;)
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Schwierig zwischen Jinro und Idra, hab mal Idra genommen, da er sich für alle 3 GSL turniere qualifiziert hat, und ich ihn über längere Zeit mal oben sehe.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Schwierig zwischen Jinro und Idra, hab mal Idra genommen, da er sich für alle 3 GSL turniere qualifiziert hat, und ich ihn über längere Zeit mal oben sehe.

Genau zwischen denen musste ich mich auch entscheiden, habe aber Jinro genommen, weil er in Dallas gewonnen hat und in der GSL weiter als IdrA gekommen ist. Vom Unterhaltungswert liegt nat. IdrA an der Spitze, sehe aber Jinro spielerisch einfach vorn.

Sympathieträger weiterhin: DeMuslim, TLO und Dimaga - Ersterer weil er im äußerlichen Erscheinungsbild einfach ein gutes Aushängeschild des E-Sports ist. Letztere wg. Zerg, TLO mit seinem Koreaausflug gefallen hat und Dimaga in Köln sehr nett rüberkam.
 
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
LOL wie mana, tyler und fenix keine stimmen haben, dafür aber kas strelok und goody einige
:O
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
kp, idra, jinro, morrow, huk, nony, oder andere? da sticht eigentlich keiner wirklich raus. nur tlo hat zu viele stimmen, meiner meinung nach hat er bisher wirklich nichts gerissen.. klar schöne kreative spiele vorallem am anfang, aber mehr auch nicht.
 
Mitglied seit
13.09.2005
Beiträge
16
Reaktionen
0
Website
thenewstyler.de
ganz klar TLO!

seh ich das falsch oder ist wirklich select da drin? er ist doch auch koreaner und lebt nur in den usa ^^
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Gibt viele gute, mir hat Socke am besten gefallen.
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Führt kein Weg an Jinro vorbei. TLO kriegt nur so viele Stimmen, weil er deutsch ist.
 
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
Jinro halt

wie der eine meint demuslim rein fuer SjoW oder Nerchio wahahahahah epic fail
 
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
342
Reaktionen
0
tlo hat mir dafür zeitweise echt zu schwach gespielt und ist bei vielen events auch sehr früh rausgeflogen.
hab jinro genommen, war einfach zu krass in der gsl3
 
Oben