inStarcraft.de Awards 2010: Bester Caster (international)

Wer ist der beste ausländische Caster 2010?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    366
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
TotalBiscuit :uglyup:


Kann mich immer wieder über den Day[9] Support Caster Trailer kaputtlachen :D

http://www.youtube.com/watch?v=CumvrW4p8KY

....E-SPORTS!!! :uglyup:


OT:

Generell ist es mir am liebsten wenn 2 leute zusammen casten und von den üblichen Verdächtigen gefällt mir

Day[9] + djWheat

am besten gefolgt von

Tasteosis
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
302
Reaktionen
0
lol day9 erster, wie lächerlich. day9 nachdem ein scout scv gekillt wurde (mlg)" ooooooooooohhhhhhhhhhhhh noooooooooooooooooooooooooooooo, whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat a huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuge mistake by ..." DOES HE KILL THE BANSHEE; YEAAAAAAAAAAAAH he does IT. JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST AMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAZING" gibt keinen der so unglaublich übertreibt. mal abgesehen davon gibt es keinen neardigeren caster. einfach nur unerträglich.

und rotterdam soweit hinten *kopfschüttel*
 
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
175
Reaktionen
0
Mich wundert es, dass Crota nicht in der Liste ist, also hab ich "Ein Anderer" gewählt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Day9 konnt ich mir irgendwann einfach nimmer ertragen, daher würd ich mich zwischen Rotterdam und Tastetosis entscheiden...da ich mich bei dem Duo aber überhaupt nicht festlegen könnte wen ich besser finde, nehm ich einfach Rotterdam xD
 
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
Artosis - mag seinen style einfach. tastosis natürlich am besten, aber auch day9 + appollo sind nich verkehrt ;)
 
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
Nein, in einer WG mit Leuten die leidenschaftlich gerne Rock Band spielen :D

HAHA xD Verständlich, mann möchte nie alt werden. Aber... finde es schon hard, wie die Artotsi verarschen. Finde ihn eigentlich nicht schlecht. Ich weis, er hat nicht viel Ahnung von sc2. Das merkt man am Casten. Aber Day[9] ist auch net grad der schlauste. Jedoch ist er anscheinend sehr gut im Unterhalten.
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Es sollte ne Option "Tastosis" geben. Zusammen sind die beiden unschlagbar. Hab jetzt mal für Tasteless gestimmt, aber wirklich klasse ist er halt zusammen mit Artosis.
Day 9 ist auch ein guter Caster, obwohl ich ihn in Formaten wie seinen Dailys noch besser find. Rotterdam mag ich auch sehr gern, vom Rest hab ich noch nicht wirklich viele Casts gesehen.
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Glaub dieser Vote wird ziemlich eindeutig enden ;)

Hab auch mal für Day[9] gevotet, ist einfach für mich wohl DER beste Caster, den es gibt.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Natürlich Day[9] ! :)

Er sollte dieses Umfrage wohl eindeutig gewinnen ^^
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Tasteless + Artosis im Zusammenspiel bestes Castergespann (nahm Tasteless stellvertretend).

Als Einzelperson Day9.
 
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
523
Reaktionen
0
Von der Ahnung her natürlich nicht der beste, aber am besten unterhalten werde ich immer noch bei Husky! :)
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
kann mir mal einer rotterdams caster seite youtube oder so link finde es mal gerade nicht. Danke
 
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
day9, danach tasteless+artosis und hd auf platz 2.
Platz 3 mh Cynical Brit aka TotalHalibut :D

Find Husky irgendwie nicht mehr so toll. Er ist streckenweise zu aufgedreht und auf dauer ist das einfach nur nervig :/
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Vor ein paar Jahren sicher noch Tasteless, der hat die Jahre aber stark abgebaut. Er war und ist imo am besten, wenn er alleine Casted - zusammen mit Artosis ist das schon seit ein paar Monaten immer so ein gegenseitiges in den Hintern kriechen. Tasteless hat auch eine Menge seiner ehemaligen Professionalität verloren - weiß nichts über die Spieler, Map oder das Spiel, dazu gehört auch, dass seine Stimme öfters mal fast weg ist (wieviel raucht der eigentlich am Tag?) und es mehr als einmal vorkam, dass er scheinbar direkt von einer Party zum Cast kam.

Day9 ist allgemein natürlich sehr gut und erfreut sich riesiger Beliebtheit, nicht zuletzt wegen seiner Dailies. Generell lernt man ihm sicherlich am meisten und wird auch gut unterhalten, man merkt aber gerade bei ihm öfters, dass er am liebsten alleine Casten würde (wann sagt er eigentlich jemals etwas anderes als "uh huh" oder "yeah I agree" zu seinen Co-Castern?)

TotalBiscuit hat mich unheimlich positiv überrascht, der British Accent ist auch eine sehr nette Abwechslung und geht wunderbar Hand in Hand mit seiner leicht schrägen Art und Humor. Leider macht er wohl seit dem Erscheinen von Cataclysm nur noch Sachen für WoW.

Artosis ist alleine imo auch sehr gut, man sollte sich mal einige seiner YT-Videos ansehen.

Fazit: Day9 mit einigen Schwächen die Nummer 1, bester Newcomer definitiv TotalBiscuit.
 
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
29
Reaktionen
0
Rotterdam!

Day9 ist mir zu nerdig, hab gar kein Bock mehr auf zocken wenn ich den sehe.
 
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
Husky ist cool - aber nichts geht über Day[9]

:ugly:
 
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
glaube eher ne geschmackssache, day9 hat sicher die meiste erfahrung(& ahnung?).
mag eigentlich alle da außer hdstarcraft&husky. die sprechen mich irgendwie mal null an.
warum stehen tasteless und artosis da getrennt? die gehören einfach zusammen ! :-)
hab mal für rotterdam gevotet ;-)
€: ja ich habs gelesen Leave, aber eine Kombi von den Beiden, wäre auch eine Option gewesen. Wenn jemand einen mehr mag, kann man den auch immernoch wählen.
Ist ja nicht bös gemeint :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
753
Reaktionen
0
glaube eher ne geschmackssache, day9 hat sicher die meiste erfahrung(& ahnung?).
mag eigentlich alle da außer hdstarcraft&husky. die sprechen mich irgendwie mal null an.
warum stehen tasteless und artosis da getrennt? die gehören einfach zusammen ! :-)
hab mal für rotterdam gevotet ;-)

Thread durchlesen, da hab ichs erklärt.
 
Oben