inStarcraft.de Awards 2010: Bester Caster (international)

Wer ist der beste ausländische Caster 2010?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    366
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
753
Reaktionen
0
Wählt den besten,internationalen Caster 2010. Ihr habt 1 Stimme.
Hier sind die Nominierten:

* Day[9]
* HDStarCraft
* HuskyStarCraft
* RotterdaM
* Tasteless
* Artosis
* GLHF.tv (aka TheGunrun und Martijn)

E:Mainpagenews

E: Bitte voted auch in den anderen inSC Awards Threads! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
1) Tasteless
2) Day9
3) Rotterdam aus stylegründen

€: FAIL, dachte das ist was mit diskussion usw. Geschrieben, als es noch keinen poll gab. Falls die +1 unerwünscht sind (bis jetzt nur in den beiden caster threads geschrieben^^) könnt ihr die löschen, wie gesagt, polls waren zu dem Zeitpunkt nicht da und ich bin davon ausgegangen, dass das hier ausgeschrieben wird :ugly:

€2: Ich habe aber nur eine stimme im Poll!
 
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
128
Reaktionen
0
1)Day9
2)Husky
3)Tasteless

edit: Oh, siehe Toadessterns Post ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Für 2010 sollte das eigentlich klar sein :D
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Ich finde Artosis viel besser als Day9 und der Rest, naja nä
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Rotterdam ist am lustigsten und symphatischsten. <3
 
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
188
Reaktionen
0
day9 hat imo am meisten ahnung, erklärt auch die tiefgründigen sachen schön verständlich und ist immer für ein späßchen gut
 
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
359
Reaktionen
0
Ort
Berlin
tastosis sind zwar nicht schlecht, aber im endeffekt habe ich für day[9] gestimmt, was aber auch daran liegt, dass er nun mal seine dailys hat, während ich tastosis mittlerweile kaum noch sehe, da ich für gsl nach season 1 nur noch wenig zeit hatte.
glhf.tv schau ich gerne mal bei cups und find ich auch nicht schlecht, rotterdam (am besten mit demuslim) hat mir bei den letzten go4sc2 bzw take's events auch gut gefallen.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
day9, spätestens seit sc2 seinen bruder deutlich überholt.
 
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
Tasteless und Artrosis haben mir sehr gefallen. Day[9] find ich zu kindisch.. lebt der noch bei seiner mutter?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Day[9] und Artosis sind schon mit Abstand die besten, kompetentesten und lustigsten.

Rotterdam wäre für mich höchstens "Bester Caster, der in Deutschland lebt" ;)
edit: wobei: man könnte es auf Europa ausweiten.
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
!!Rotterdam!!


ganz einfach, weil er taktisch perfekt insight gibt, nichts verpasst und das ganze ziemlich geil und extrem gelassen und professionell herüberbringt. day9 und co haben mit da zu viel "entertainer" im cast. klar machen sie das gut und alles, daily ist auch die beste sendung, bloß als commentator/caster holt keiner rotterdam ein.
und das kommt ausgerechnet von mir. ein caster, der aus wc3 kommt ist imo der mit gutem abstand beste. höchstens sean kommt da noch in die nähe.
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Day[9] und Artosis sind schon mit Abstand die besten, kompetentesten und lustigsten.

Rotterdam wäre für mich höchstens "Bester Caster, der in Deutschland lebt" ;)
edit: wobei: man könnte es auf Europa ausweiten.

This!
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Hab Day 9 genommen, finde ihn wirklich sehr gut, und Tasteless (<) Artosis mag ich auch, die sind mir aber immer ein bisschen zu arschkriechig untereinander, da widerspricht nie einer dem anderen.

Rotterdam habe ich leider noch nicht gehört, war durch seine analytische Art in Wc3 mein Favorit.
 
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
leute, ihr müsst einsehen das day9 kein top caster ist. auf events ist zB artosis welten besser.
seine daily's haben kaum was mit casten zu tun.
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
@teddy: Day9 ist auch im casten sehr gut... Hast du jemals seine Casts mit Chill bei der TSL 2 gesehen/gehört? Und auch in SC2 finde ich seine Casts sehr gut, auch wenn er nicht immer den perfekten CO-Caster hatte (aber mit DJ Wheat z.B. war super). Finde es schade, dass Chill kaum noch castet. : /
 
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
mir labert er zu oft falsches und übertreibt manchmal ziemlich sinnlos. das mag ich weniger :>
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
muss sagen teddyy hat nicht ganz unrecht.. hab zwar auch day9 gevotet wegen seiner dailys, aber auf den IEM EU fand ich ihn auch ned so gut.. zuviele "Mmh´s" und zuviel übertreibungen.

Auf Dreamhack hat er mir da schon besser gefallen.

Aber egal, seine kompetenz und sein fachwissen machen seinen nicht ganz so geilen livecast stil um laengen wett. ;)
 
Mitglied seit
12.04.2000
Beiträge
531
Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Tasteosis, easy. Day9 ist schon sehr geil zu hören, aber die Kombo Wissen + Entertainment von Tasteless & Artosis bleibt imho ungeschlagen. Da ich ihn von den beiden noch am Besten finde (auch seine eigenen youtube-Casts), mal für Artosis gestimmt.
 
Mitglied seit
30.12.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
day9 ! Nach ihm kommt erst mal lange garnichts :-)
 
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
112
Reaktionen
0
"Here come the banelings!"

[x] Artosis
 
Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
96
Reaktionen
0
day9 rockt einfach das haus, keiner kennt das spiel so wie er :D
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
[x] Day[9]

Ich finde btw. Tastosis sollten zusammen aufgestellt werden. Sie kommentieren ja immer zusammen, da kann man schlecht unterscheiden wer jetzt besser ist. Sie harmonieren einfach sehr gut.
 
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
[x] Day[9]

Ich finde btw. Tastosis sollten zusammen aufgestellt werden. Sie kommentieren ja immer zusammen, da kann man schlecht unterscheiden wer jetzt besser ist. Sie harmonieren einfach sehr gut.
naja, im prinzip sagt tasteless immer nur das was artosis vorher gesagt hat ^_^
finde allerdings auch dass das passt weswegen ich auch artosis gewählt habe!
 
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
753
Reaktionen
0
[x] Day[9]

Ich finde btw. Tastosis sollten zusammen aufgestellt werden. Sie kommentieren ja immer zusammen, da kann man schlecht unterscheiden wer jetzt besser ist. Sie harmonieren einfach sehr gut.

Sollte es wirklich dazu kommen, dass einer von beiden gewinnt, was bei dem momentanen Stand nicht so aussieht, werden sie selbstverständlich auch zusammen geehrt. Man kann sie nur einfach nicht zusammen aufstellen. Der Name Tastosis ist einfach eine Szene Erfindung, genau wie das sie immer zusammen auftreten. Auch die beiden unterscheiden sich, haben ihre eigenen Videos. Für jemanden, der einen von beiden lieber mag, ist deshalb diese Möglichkeit da.
 
Oben