• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Installshield / Installationsproblem,PLS HLP !

Reaktionen
1
irgendwas stimmte mit meiner installation von Medal of honor nicht mehr also wollte ich es deinstallieren und neu installieren

bei der deinstallation schien zunächst alles glat zu laufen
aber verzeichniss blieb mit paar dateien drin, ich löschte sie eben von hand

wollte dann Mohaa neu installieren und krieg jetzt immer nur folgende möglichkeiten vom Setup

1. modify
2. repair
3. remove

egal was ich auswähle, setup geht sofort auf 100% status und nix passiert

in der registry steht nich ein eintrag, wenn ich den löschen will werde ich gefragt ob ich den schlüssel und unterschlüssel mitlöschen will - ich bestätige und gehe wieder ins setup
aber wieder kein erfolg

danach stehts auch wieder in der registry drin

was kann ich tun ?

:confused:

Reaktionen
1
das habe ich schon versucht

hab mehrere veraltete einträge mit regcleaner gefunden und alle entfernt

aber Mohaa lässt sich ned installen :(

Reaktionen
105
Da muß noch irgendein Key oder ne andere Datei drinsein. Die Setup.exe denkt ja anscheinend immer noch, daß MoH auf deinem Computer installed ist :confused:
Legt MoH noch andere Ordner außer dem Folder mit dem Game selber an oder packt es irgendwelche neue .dlls und anderes Zeug in die Systemdateien (angenommen, du hast wirklich alle MoH-Einträge aus der Registry entfernen können), kann es nur daran liegen.
Die Setup.exe liegt ja auf der CD/DVD. Daher muß sie ja die Info, daß das Spiel nicht sauber deinstalliert wurde, irgendwie von deinem Comp beziehen.

Schon mal auf die HP des Herstellers geguckt ?
Vllt gibt's nen Patch dazu oder so.

Reaktionen
1
EA GAMES ist der hersteller ;)

ja irgendwie muss noch was auf meinem pc sein, aber wo :mad:

hmmm ist echt zum verrückt werden :8[:

[For]Hood2

Guest
Ich spiele sowas nicht woher sollte ich dies wissen?

dann such in der registry nach EA, EA Games, Electronic Arts,
solltest noch andere EA Games haben deinstallier diese vorher

Oben