• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Installer ENG_EU geht nicht !

Reaktionen
0
hiho ,

mal ne frage , hab mir jetzt den installer geladen und wolte mir das game auf englisch installieren doch jedesmal startet der installer bei 17/... dateien und bleibt dabei geht nie über 1% hinaus und nach der zeit kommt ne fehlermeldung das irgendwas nicht geöffnet werden konnte.

habe jetzt den installer 2 mal geladen weil ich dachte der erste wäre fehlerhaft .

jemand ne idee / lösung ?

Reaktionen
0
Hast du zufällig die deutsche Version im Laufwerk? Dann nimm die mal raus - so hatte es bei mir geklappt.

Ansonsten benutze das nächste mal bitte die Suchfunktion. Solche Threads gabs schon!

Reaktionen
0
ahh cool jetzt gehts , nächstes mal such ich sry , habe die ersten zwei seiten durchgesehen und nichts gefunden

Oben