• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

installationsprobs

Arwing2

Guest
krieg die krise.das schwule programm lässt sich einfach nicht installieren,obwohl ich die alte version gekickt habe unter software,auch unter suche --> dateien.da dann auch alles gelösch und dann neustart.will das antivirus installieren und dann immer diese fehlermeldung jedes mal:

"die datei c:\dokume~1\home\lokale~1\temp\avewin32.dll kann nicht installiert werden,da sie wahrscheinlich vom system gelockt ist.soll diese datei tomporär kopiert werden und beim nächsten systemstart endgültig installiert werden?"

dann mach ich das,schliesse installation ab,neustart,und nix geht mit antivirusprogramm.das sit doch irgendwie:stupid:

hat wer erfahrung damit?

wäre very thx:angel:

Arwing2

Guest
auch antivir.hab ich oben wohl vergessen.war in eile.

XFreeX

Guest
Versuch mal die Installtion im abgesicherten Modus. AntiVir hatte mal eine Zeit lang Probleme, sich unter XP/2000 vernünftig installieren zu lassen.
Tips dazu findest Du auch im Forum des Herstellers.

Gruß, XFreeX

Oben