• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Installationsproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macBashOr

Guest
Servus -
ich habe erhebliche probs bei der Installation von Starcraft. Im Gegensatz zu den anderen geposteten Problemen hier im Forum kann ich überhaupt nicht auf die CD zugreifen. Autoplay funzt sowieso nicht. Ich habe übrigens XP.
Naja, wenn ich die Cd also einlege und irgendwie versuche auf sie zuzugreifen, geht nichts mehr. Dann hängt alles, bis ich das Cd-Fach wieder öffne, dann ist alles tutti. Angeblich soll es bei Blizzard einen Installer geben, auf die Seite kann ich aber nicht zugreifen. Was ist da los? Und das ist kein Problem der Hardware, andere Spiele haben kein Problem. Auch die CD kann es nicht sein, da ich mir schon ne neue geholt habe und da des gleiche Spielchen habe. Kann mir evtl jemand helfen. So ganz ohne Starcraft aufm Rechner geht ja mal gar nicht. Ach ja, mit der Broodwar Cd ist es das selbe Spiel.
So, ich hoffe, dass jemand Bescheid weiß! Danke und Gruß!

Reaktionen
0
hab ich bei mir auch, mein laufwerk spinnt rum und cd is auch ziemlich zerkratzt. allerdings spinnts laufwerk auch bei allen anderen ^^

besorg dir nen image von sc/bw ^^

falls du deine bw/sc cd gebrannt hast - evtl fehlerhaft... -.o

Gast

Guest
klingt für mich nach dem selben problem, dass viele haben.

welchen virenscanner benutzt du? hast du die install.exe und setup.exe als ausnahmen eingetragen?

macBashOr

Guest
Wie formatieren? Soll ich extra meine Festplatte platt machen oder was?
Nein, die CD ist original!
Ich verwende McAffee Virnescanner. Sonst funzen meine Installationen alle prima, nur bei Starcraft nicht. Bin echt ratlos, das kann doch nicht sein!

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Gib bei deinem Virenscanner mal an, dass die Dateien setup.exe und install.exe nicht durchsucht werden sollen. Nach der Installation nimmst sie am besten allerdings wieder raus, damit sie nicht auf jeder CD usw. ignoriert werden!

macBashOr

Guest
Jo, hab den Virenscanner ganz deaktiviert und ist alles tutti!
Mächtig vielen Dank!

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
In 2 Tagen gibt es dann das Topic von dir, in dem du beschreibst, wie ein Virus aus einer Email langsam deinen PC zerlegt :klatsch:

Gast

Guest
ich empfehl dir gleich mal den schädlingsthread und erinner dich auch nochmal an die suchfunktion. mit minimalem aufwand kann man da entnehmen, woher das problem stammt.
das nächste mal is so ein thread von dir gleich dicht oder schlicht weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben