• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Installationsproblem: Starcraft.temp kann nicht umbenannt werden.

Acidband

Guest
Hi Leute!
Habe das Forum schon durchforstet, bin aber bisher auf keinen Thread gestoßen, der mir helfen könnte. Also, mein Problem ist folgendes:

Habe mir gestern das Pack Starcraft+Broodwar gekauft. Installation gestartet (es werden automatisch nacheinander Starcraft und Broodwar innerhalb einer Installation installiert), allerdings kommt jedesmal, wenn ich bei ca. 98% angekommen bin, folgende Fehlermeldung:

" Die Datei "C:\Spiele.temp\StarCraft.temp" kann nicht umbenannt werden in "C:\Spiele.temp\StarCraft". (ConflictManager::ResolveConflicts/1)"

Danach bricht die Installation komplett ab und ich sehe nicht mal mehr Überreste der Dateien im Installationspfad.

Mein System besteht aus: 1,83 Centrino, ATI X700, Win XP, 1GB RAM

Kennt einer dieses Problem und kann mir helfen? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Flo

Reaktionen
0
evtl liegts an dem punkt im installationspfad? ist allerdings auch komisch. wenn es an einer fehlerhaften cd liegt, ist es afaik erlaubt sich die abbilder der cds per bittorrent (o.ä.) zu saugen, wenn man die originale besitzt

Acidband

Guest
Hi, Frage hat sich erledigt. Hab's in nem anderen Forum gefunden. Musste das Spiel im abgesicherten Modus installieren, dann hat's geklappt. Gab wohl einen Konflikt mit irgend nem Programm im Hintergrund.

Greetz

Oben