• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Installationsproblem BW!

.dexX

Guest
hey

Ich habe mir das Bliizard Bestsellers Pack gekauft, wo SC 1 + BW dabei war. Ich starte also die Installation, aber nach 100% gibt er mir folgende Fehlermeldung:
Leider ist die Installation fehlgeschlagen.
Die Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\Nikolai Willgeroth\Eigene Dateien\SC\StarCraft.temp" konnte nicht in "C:\Dokumente und Einstellungen\Nikolai Willgeroth\Eigene Dateien\SC\StarCraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

Ich habe XP und bin als Admin angemeldet. Woran liegt das?

Danke im Voraus!

Reaktionen
252
Lieber Nikolai Willgeroth

Hats du es schon mal mit einem anderen Installationspfad probiert?

Alternativ: Mal den PC auf fehler checken (unwahrscheinlich).

Reaktionen
3.517
also bei mir ist es unter d:\starcraft ...

.dexX

Guest
frage: Mir wurde gesagt es würde im Abgesicherten Modus funktionieren. Aber dort ist die Auflösung (640x480) viel zu niedrig, als dass ich den Lizenzvertrag sehen könnte. Es wird nur ein grauer Kasten angezeigt.
Kann ich dort die Auflösung ändern?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Oben