• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Installations problem

Reaktionen
0
Mein problem ist
Die Datei "F:\Installer Tome.mpq" konnte nicht geöffnet werden, weil Fehler 2 aufgetreten ist. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQArchive::Open)

F:\ ist mein laufwerk, ich habe mir die Bestsellerseries CD geholt für Windows 95/98/NT 4.0 . weiß einer rat?

Mein pc
Intel core duo cpu
E4500 @ 2.20 GHz
2.21 GHz. 2.00 GB RAm

Reaktionen
0
Die Datei "E:\SCBW\StarCraft.temp" konnte nicht in "E:\SCBW\StarCraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

und noch ein problem

Reaktionen
0
hä wie fordert man nen neuen CD key an? ich hab das nich so ganz verstanden-.- aber es gibt ja noch die 180d umtauschfrist sollte ich dann vllt einfach umtauschen weil es íst ja ein kopierungsfehler? :confused:

Reaktionen
0
assooo ne sry habs gefunden sag euch dann bescheid wenns fertig is mit downloaden

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.917
Original geschrieben von Baaaang
hä wie fordert man nen neuen CD key an? ich hab das nich so ganz verstanden-.- aber es gibt ja noch die 180d umtauschfrist sollte ich dann vllt einfach umtauschen weil es íst ja ein kopierungsfehler? :confused:
https://eu.blizzard.com/account/management/games.xml
dort ist deine spieleliste und bei jedem gibts unten links in der ecke den button "[Game-Key anzeigen]". mit dem key der dir da angezeigt wird kannst du das runtergeladene spiel dann installieren.

edit: umstauschen kannst du es natuerlich auch, wenn du wert auf ne original cd legst, die funktioniert.

Reaktionen
0
hmm der gleiche fehler -.-

Die Datei "E:\StarCraft.temp\SCBW.temp" konnte nicht in "E:\StarCraft.temp\SCBW" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

Reaktionen
0
sry wegen doppelpost aber so wird wenigstens beachtung geschenkt von den nicht mods(was keine beleidung an die mods sein soll)

Hm der wandelt immer nie die .temp dateien am ende um aber gibt es nicht programme die das dann machen???

Reaktionen
473
google verrät mir: du bist nicht allein.

versuch es mit dem administrator-account im abgesicherten modus (also pc neu starten, nach dem bios-pieps auf f8 hämmern und bei der auswahl dann abgesicherter modus wählen)!

ansonsten schreib doch mal dem blizzard support? die antworten erfahrungsgemäss in maximal 48 stunden.

übrigens sind hier nicht nur die mods die quelle des wissens, hier gibt es viele user, die dir bei so etwas helfen können.
und das doppelposten wird zukünftig unterlassen, sonst muss ich dir leider zeigen, was ein mod noch so kann.

Reaktionen
0
ok,
1. habe jez ne mail an blizzard geschrieben
2. werde mit doppelpots aufhören und ich habe ja auch gesagt das ja bis jez nur die mods gepostet haben

MoreImbaThanYou

Guest
So, hab gestern noch die Antwort gefunden.
Ich Installiere meine Games immer auf E:\Spiele.
Wenn ich also star Craft dort installieren will wird daraus E:\Spiele\StarCraft.
Während der installation heißt der Ordner allerdings StarCraft.temp, was er am Ende nicht umbenennen kann und den Fehler verursacht.
Einfacher Trick: Man erstellt im Zielverzeichnis Namens StarCraft (Oderwie auch immer man es nennen will...) wählt diesen bei der Installation aus. Aus angewähltem Ordner wurde bei mir dann E:\Spiele\StarCraft\StarCraft
Letztes Star Craft löschen und er packt alle relevanten Dateien direkt in den Zuvor erstellten STarCraft Ordner, ohne selbst einen StarCraft.temp zu erstellen.
Hoffe das es bei euch klappt :)

Und sorry an Mod für meinen erstellten Thread, hoffe des hiermit wieder gut zu machen ;)

Oben