- Reaktionen
- 0
Hi, ich habe in meinem Win XP PC eine WLAN Karte, die ein Verbindung zu einem Router herstellt, der mich dann ins Internet bringt. Bisher lief das auch immer alles super, nur seit neuestem habe ich einfach keine konstante Signalstärke mehr. Sie wechselt dauernt zwischen "Gut", "Niedrig" und manchmal sogar "sehr gut" oder "sehr niedrig". Zuvor hatte ich eigentlich konstant "sehr gut".
Gleichzeitig habe ich einen Laptop im Zimmer, der permanent eine hervoragende Signalstärke hat.
Positionsveränderungen an der Antenne oder am Tower ändern auch nichts.
Das Problem trat auf nach dem ich den PC, für eine LAN wo anders hin gebracht hatte.
Die WLAN-Karte habe ich schon mal aus- und wiedereingebaut. Aber das hilft leider auch nicht.
Was könnte ich noch ausprobieren um das Problem zu lösen? Vielen Dank im Vorraus!
Gleichzeitig habe ich einen Laptop im Zimmer, der permanent eine hervoragende Signalstärke hat.
Positionsveränderungen an der Antenne oder am Tower ändern auch nichts.
Das Problem trat auf nach dem ich den PC, für eine LAN wo anders hin gebracht hatte.
Die WLAN-Karte habe ich schon mal aus- und wiedereingebaut. Aber das hilft leider auch nicht.
Was könnte ich noch ausprobieren um das Problem zu lösen? Vielen Dank im Vorraus!